- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht das was wir uns erhofft hatten von einem 5* Mövenpick Hotel Etwas Älter und schlechte Zimmer, viele Einheimische Gäste
Unser Zimmer wart nicht sonderlich gut. Inventar schon etwas kaputt Das Bad war auch nicht so toll, zu klein für 4 Personen, kauf Ablage Fläche vorhanden und die Dusche war undicht. Die Betten für die Kinder, (Klappbetten) waren auch schon ziemlich durchgelegen
Nicht allzu viel Auswahl und nur eine Gastronomie in der man immer ohne Reservierung essen kann. Im ital. Restaurant kann man Mittags Pizza & Burger essen. Abend aber nur 1x p. Aufenthalt auf Reservierung. Obwohl fast nix los war im Hotel, wurde uns gesagt, dass die Ganze Woche wohl ausgebucht sei. So sind wir nicht in den Genuss von Ital. Essen gekommen.
Ewig lange bis wir mal Getränke bekommen haben, die fühlen sich kaum angesprochen wenn man was möchte und dann bringen Sie einem auch noch das falsche. Der Service an der Rezeption war genau so, wir hatten unseren Rückflug in der Nacht, hatten für den Late Check Out noch 16 Euro aufzahlen müssen und hätten laut denen unsere Bändchen um 12 Uhr Mittags abgeben müssen. Das essen und das trinken was ich dann konsumiert hätte, hätte ich extra zahlen müssen. Natürlich haben wir unsere Bändchen nicht abgegeben und es hat auch um 20 Uhr nach dem Check Out keinem Interessiert, dass ich/wir unsere Bändchen noch trugen. Also bitte nicht abgeben.
Vom Flughafen aus eine Gute Stunde mit dem Bus zu erreichen. Direkt am Strand ( leider zu verschmutzt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher Kaspermäßig Sport eher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inco Riske |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe/r InRi Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie scheinbar beim Buchen nicht richtig darüber informiert wurden, dass Ihre Mahlzeitenplan für das All-Inclusive-Programm am Tag Ihrer Abreise um 12.00 Uhr endet, obwohl diese Information auf Ihrer Buchungsbestätigung aufgeführt sein sollte. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Mövenpick fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Kafurke Guest Relation Supervisor