Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit kleinen Nachteilen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist praktisch neu und sehr schön gestaltet (sehr viel Satinato-Glas an der Fassade), Allerdings scheinen die meisten Zimmer- alleine schon durch die Architektur vorgegeben, nicht sehr viele Zimmer mit Meerblick zu haben. Das Restaurant ist 1A, besser geht es meiner Meinung nach nicht. Nettes Animationspersonal. Was wirklich stört ist der wahnsinnig lange Weg zum Strand. Da überlegt man es sich zweimal, ob man "kurz" mal zurück ins Zimmer geht um was zu holen. Dafür dass wir wohl die kälteste Woche in Ägypten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen erwischt haben (Schnee in Kairo"!) kann das Hotel nichts. Starker Wind und niedrige Temperaturen an drei bis vier Tagen machten einen Verbleib am Strand (trotz Windschutz) bzw. Pool unmöglich. Allerdings hätte man -unabhängig vom Wetter- den Pool heizen können. Das Hotel war- o.k. es war Dezember und politisch gerade keine einfache Zeit- schwach ausgelastet, sodass wir sofort ein Upgrade bekamen, d.h. ein Zimmer mit Badewanne. Die Zimmer sind prinzipiell o.k und sehr freundlich gestaltet. Es mag modern sein, dass sich im Bad nur ein großes Waschbecken befindet, praktisch ist es nicht. Auch die Größe des Badezimmers läßt zu wünschen übrig-kaum Stauraum. Der Strand ist an und für sich sehr schön, man hat Platz und auch Abstand zu Nachbarn. Störend wirkte der Lärm vom Nachbarhotel. Allgemein war das Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Einerseits kann man natürlich positiv anmerken, dass die Anlage sehr großzügig gestaltet ist, andererseits wird einem dadurch ein sehr langer Weg zum Strand beschert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.