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Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder dorthin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten für ein Wellness-Wochenende eine Suite gebucht. Da ich Raucher bin, lege ich Wert auf einen Balkon. Die Suiten waren auf der Hotel-Website mit Balkon angrboten (ist mittlerweile korrigiert). Als wir im Zimmer ankamen hatte dieses keinen Balkon und auf Nachfrage wurde uns vom Personal gesagt, dass die Junior-Suiten keinen Balkon hätten. Da ich eine Suite und keine Junior-Suite gebucht hatte, sind wir dann zur Rezeption im Haus gegenüber gegangen und haben dort nachgefragt, was wir denn nun für en Zimmer hätten. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass auf der Website die Suiten mit Balkon angeboten würden. Daraufhin sagte die Chefin, die an der Rezeption saß: "Wenn Ihnen das nicht gefällt, können Sie ja wieder auschecken und sich ein anderes Hotel suchen". Aufgrund dieser ausserordentlichen 'Gastlichkeit' und Kundenorientierung haben wir dies dann auch getan und sind wieder abgereist. Den fehlenden Balkon hätte ich verschmerzen können, eine solche Einstellung zu den Gästen aber nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle erneut erklären, dass ein Balkon weder a) auf unserer Homepage beworben und geschweige denn b) auf Ihrer Bestätigung erwähnt wird / wurde. Nachdem Sie wiederholt auf einen Balkon - den es einfach nicht gibt, so leid es uns tut - bestanden und dies noch gegenüber unserer Empfangsdame in wiederholt scharfem, lautstarken Ton zum Besten gegeben haben, sehen wir es als unsere Pflicht uns schützend vor eine langjährige, verdiente Mitarbeitern zu stellen und die Situation entsprechend aufzulösen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und würden Sie bitten, in Zukunft Ihre Reservierungsbestätigung aufmerksamer durchzulesen, beziehungsweise, bei Unklarheiten eine entsprechende Rückfrage an das Hotel zu stellen. Dies erspart Ihnen und unseren Kollegen unangenehme "Überraschungen". Ihr S. Mokni