- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir bereits vor einiger Zeit dort ein Wochenende verbracht hatten, wollten wir den Feiertagsstress entkommen und haben uns wieder für 2 Nächte in Bad Wildbad entschieden. Der Eintritt in die Therme ist hier ein grosser Vorteil, welcher uns auch schon letztes Mal dazu bewogen hat, Moknis Palais &Spa zu buchen. Die Anreise verlief problemlos und wir konnten unser Auto auch in der Hotelgarage unterstellen. Die Zimmer waren liebevoll gestaltet und gut ausgestattet. Die Sauberkeit im Zimmer sowie im Bad war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und reichhaltig. Ich persönlich hätte mir mehr Auswahl an Müsli gewünscht, aber das ist meine Meinung. Meine Frau fand alles vor, was sie zu einem gelungenen Frühstück benötigt. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt und ein schönes Wochenende. Kleine Anmerkung: das Klientel in der Therme ist eher gesetztes Alter, aber zum es ist ja auch kein Spassbad sondern zum Entspannen und zum Kuren gedacht.
Gut ausgestattes Zimmer, sauberes Bad, vom Föhn bis zum Duschgel war alles vorhanden. Handtücher waren ausreichend vorhanden.
Siehe oben. Frühstück war sehr gut, das Restaurant wurde leider von uns nicht benutzt.
Alle Wünsche würden erfüllt und auch im Vorfeld war die Kommunikation mit Herrn Mokni professionell und freundlich.
Das Hotel ist gut zu finden, direkt vor dem Hotel fährt auch noch die Stadtbahn nach Pforzheim. Ansonsten ist der Baumwipfelpfad sowie die Hängebrücke weitere Punkte, welche einen Besuch in Bad Wildbad attraktiv machen. Auch als Tagestrip gut machbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bad Wildbad ist jetzt nicht das Las Vegas des Schwarzwald, aber wenn man sich im Voraus erkundigt, dann ist zu jeder Jahreszeit etwas zu finden, z.B. schöner MTB-Trail-Park für die Sommermonate und tolleWanderwege für das ganze Jahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |