- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Boutique Hotel mit Liebe zum Detail und individuell gestalteten Zimmern mit schöner Inneneinrichtung. Außen sowie innen ein sehenswertes Gebäude mit guter Lage und nettem Personal.
Die Zimmer sind sehr stilvoll und modern eingerichtet. Die Zimmer sind groß und sehr sauber! Das Bad war auch angenehm groß, mit einer schicken Dusche und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Es gab ein großes, gemütliches Bett und genügend Ablagemöglichkeiten für Kleidung/Gepäck. Aufgrund der Lage nimmt man bei geöffneten Fenstern viele Geräusche von außen wahr. Dies lässt zum Abend hin nach bzw. bei geschlossenen Fenstern ist es kein Problem.
Es gibt keine Kühlschränke auf dem Zimmer. Dafür gibt es eine Maxi-Bar mit kostenlosen Softdrinks in der Lounge. Eine schöne (nachhaltige) Idee! An der Bar gibt es Softdrinks und kleine Snacks, die man auch mit aufs Zimmer nehmen kann. Eine Flasche Wasser stand kostenfrei im Zimmer zur Verfügung. Das Frühstück war klein aber fein :-). Es gibt eine gute und leckere Auswahl an regionalen Produkten, darunter u.a. sehr leckere Brötchen und Brezeln, frisches Obst und Rührei. Kaffee, Tee, Säfte etc. stehen zur Verfügung. Das Frühstück lohnt sich.
Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das trifft auf den Empfang sowie das Frühstückspersonal zu.
Das MOMA 1890 Boutique Hotel hat eine gute Lage, da es direkt am Ostbahnhof liegt und man mit der Bahn innerhalb von 10 Minuten am Hauptbahnhof ist. Zu Fuß ist man in 30 Minuten am Marienplatz/im Zentrum. Das Viertel Haidhausen ist schön. Es gibt einige grüne Plätze zum Sitzen und viele Restaurants. Die Isar ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir haben nichts hinzuzufügen, außer, dass wir uns freuen würden, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Danke. Ihr Wolfgang Schlicht, Hoteldirektor