Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andres (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
7 von 10 Punkten… mehr aber auch nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hatte von allem etwas, aber überzeugte als Gesamtpaket zu wenig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie waren im Hotel untergebracht. Das Zimmer hatte einen Parkettboden, der Hotelgang war jedoch ein Teppich und machte einen altmodischen Eindruck. Essensreste, die vor dem Lift deponiert wurden, standen nach einem halben Tag noch dort und wurden nicht abtransportiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war OK, waren jedoch nur im Hauptrestaurant. Für meinen Geschmack wenig richtig gutes Fleisch. Und bei der Asian night, gab es zwei Sushis, alle mit Gurken… kein Thunfisch oder Lachs. Irgendwie halt alles auf Masse statt Klasse


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, aber Sprachbarrieren waren vorhanden, da nicht selbst geschöpft werden kann, teilweise echt mühsam. ‚One‘ oder ‚Ein’ heisst nicht drei volle Schöpflöffel auf den Teller; foodwaste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für deutschsprachige Kinder nicht ideal. Auch wenn Personal teilweise Deutsch spricht… sehr wenig Kinder aus deutschsprachigem Raum und das während der Sommerferienzeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andres
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Res, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Vielen Dank dafür! Unsere Küchencrew gibt sich viel Mühe jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bekommen für unsere Küche nur das Beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies auch nicht mehr so empfunden haben. Ihre Anregungen haben wir intern weitergeleitet und so hoffen wir, dass wir Sie doch zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen, sodass Sie sich von den Ergebnissen überzeugen können. Herzliche Grüße, Yesim Ones Seven Seas Hotel Blue Guest Relations Manager