- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hatte von allem etwas, aber überzeugte als Gesamtpaket zu wenig.
Wie waren im Hotel untergebracht. Das Zimmer hatte einen Parkettboden, der Hotelgang war jedoch ein Teppich und machte einen altmodischen Eindruck. Essensreste, die vor dem Lift deponiert wurden, standen nach einem halben Tag noch dort und wurden nicht abtransportiert.
Auswahl war OK, waren jedoch nur im Hauptrestaurant. Für meinen Geschmack wenig richtig gutes Fleisch. Und bei der Asian night, gab es zwei Sushis, alle mit Gurken… kein Thunfisch oder Lachs. Irgendwie halt alles auf Masse statt Klasse
Bemüht, aber Sprachbarrieren waren vorhanden, da nicht selbst geschöpft werden kann, teilweise echt mühsam. ‚One‘ oder ‚Ein’ heisst nicht drei volle Schöpflöffel auf den Teller; foodwaste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für deutschsprachige Kinder nicht ideal. Auch wenn Personal teilweise Deutsch spricht… sehr wenig Kinder aus deutschsprachigem Raum und das während der Sommerferienzeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andres |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Res, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Vielen Dank dafür! Unsere Küchencrew gibt sich viel Mühe jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bekommen für unsere Küche nur das Beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies auch nicht mehr so empfunden haben. Ihre Anregungen haben wir intern weitergeleitet und so hoffen wir, dass wir Sie doch zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen, sodass Sie sich von den Ergebnissen überzeugen können. Herzliche Grüße, Yesim Ones Seven Seas Hotel Blue Guest Relations Manager