- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Allgemeinen Renovierungsbedürftig, vieles ist veraltet und defekt. Der rechtsgelegene Pool war total verdreckt. Nach mehreren Beschwerden von den Hotelgästen, wurde dieser für einen Tag gesperrt. Es sah am nächsten Tag allerdings genauso aus, am Einstieg (vom Babybereich aus) sammelte sich der Dreck in einer Ecke. Somit wurde dieser Pool vor vielen gemieden und der andere war dann dementsprechend überfüllt. Die Animation, Kidsclub etc. war überwiegend russisch, polnisch und z. T. Englisch sprachig. Wir hatten das Hotel gewählt, damit die Kids bespaßt werden und wegen der direkten Strandlage. Kidsclub viel für unsere, wegen der Sprachbarriere, weg. Der Strand ist nicht für Kinder geeignet, es liegen nach ca. 0,5m riesige Felsbrocken ( von Erwachsenen schon schwer überwindbar) und es geht sofort tief rein.
Etwas veraltet, aber ok.
Essen war super. Große Auswahl und es schmeckte uns.
Das Personal ist sehr unterschiedlich. Es gibt freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, dies sind meist die jüngeren und manche übersehen einen bewusst. Man wird angeschaut, aber nicht bedient.
Kauf Einkaufs-/Bummelmöglichkeiten. Der Aufenthalt beschränkte sich somit überwiegend auf das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Angebote, bei längerem Aufenthalt aber langweilig. Da es immer das Gleiche und leider überwiegend russisch-/türkischsprachig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es Schade, dass Sie diese Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gefühlt bekommen haben, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Seven Seas Hotel Blue ist ein internationales Hotel heißt von Klein bis Groß mit einer Gästemischung aus verschiedensten Nationen, über den wir stets erfreut sind. Unser Personal wird für seine Servicebereitschaft sehr gelobt und bekommt immer die beste Rückmeldung. Auch bedauern wir, dass Sie unser Essen als 'langweilig' empfunden haben. Unsere Küchencrew gibt sich viel Mühe jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bekommen auch für unsere Küche nur das Beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Das Dreck den Sie im Babybecken bezeichnen sind lediglich Samen des Baums der sich direkt am Pool über den Pool verbreitet. Es ist leider nicht zu verhindern vor allem bei Wind und auch nicht möglich durchgehend sauber zu halten. Bis heute gab es keine gesundheitlichen Wirkungen über Menschen/Kinder. Es ist unverständlich welche Pool noch die von Ihnen erwähnt wird, die nach Beschwerde für einen Tag gesperrt wurde. Aber es gibt kein Hotel in der Welt, bei dem es nicht dazu kommt, dass der Pool wegen Gäste (egal ob klein oder groß) gesperrt werden muss. Sie sollten eher froh sein, dass wir bei so großer Fläche an euer Gesundheit denken und den Pool anstatt für einige Stunde für knapp 24 Stunden außer Betrieb halten. Das der Pool danach genauso „dreckig“ aussah als wie zuvor, ist eine Äußerung Ihres Talents zur Übertreibung. Schade, dass Sie sich vorher nicht über die Lage unseres Hotels erkundigt haben. Auch wegen den Felsbrocken im Meer haben wir am Strand auf 2 verschiedene Bereiche – Recht und Links- schriftliche Hinweisschilder angebracht, auf denen der Einstieg ins Meer erleichtert wird. Schade, dass Ihnen das auch nicht aufgefallen ist. Eines können wir auch nicht nachvollziehen; Natürlich haben die Gäste die Freiheit, ihre freien Meinungen in den sozialen Medien zu teilen. Schön wäre es, wenn wir es auch vor Ort im Hotel wüssten. Außerdem wäre wohl in den 14 Tagen bestimmt eine Lösung für eine Erholung gefunden. Zumindest ein Hotelwechsel. Warum verbringen die Gäste ihren vollen Urlaub in einem Hotel wo alles nur schlecht ist und sie so unglücklich sind? Trotz allem bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und wünschen Ihnen in der Türkei noch weitere erholsame Urlaube. Und falls Sie sich noch mal für uns entscheiden sollten, sind Sie uns immer willkommen! Sonnige Grüße, Yeşim ÖNES Seven Seas Hotel Blue Guest Relations Manager