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Alexander (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Alt, kaputt, russisch ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir 23 und 21 Jahre alt sind nach 45minütiger fahrt angekommen. Erster Eindruck klasse ! Erstmal zur Anlage allgemein, sie ist recht groß die Pools sind auch sehr schön was fehlt ist der Steg ins Meer rein. Aber der wenn man genauer hinguckt sieht man das die Anlage schon sehr alt ist, vieles blättert ab vieles dreckig und manche Fliesen am Pool sind kaputt das man oftmals in Splitter reintritt aber was mehr als unangenehm ist sind die alten liegen an Pool und Strand und die dazugehörigen Matten ! An der Rezeption erstmal festgestellt das es wirklich kaum Leute gibt die deutsch sprechen. Nachdem wir unser "frisch" geputztes Zimmer bekommen haben kam die erste Riesen Enttäuschung ! Wir hatten extra ein Meerblick Zimmer bekommen aber nicht mal das konnte den schlechten Eindruck verbessern... Auch hier alles alt und kaputt und mehr als dreckig... Der Fön war kaputt die Seife war leer die Klima war mit rostigen Nägeln befestigt und hat getropft die Möbel auch alt ubd beschädigt. Nachdem wir uns Beschwerd haben bekamen wir zwar ein für ein 5 Sterne Hotel angemessenes Zimmer aber auch hier vieles alt und kaputt... Das Essen ist gut und reichhaltig und man wird satt. Die Hauptgäste definitiv Russen, Ukrainer und Polen was auch der Grund dafür ist das kein Kellner Deutsch kann und kaum Englisch, unter den Animateuren vereinzelt welche die deutsch können... Abschließende Meinung von uns, für ein 5 Sterne Hotel ist es den Preis definitiv nicht wert vorallem in dem Zustand !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten die Qualität unserer Dienstleistung steigern, in dem wir genauer arbeiten werden. Jedoch möchten wir einige Punkte korrektieren; Erstmal sind die Liegen und Matten nicht alt oder kaputt und unser Strand ist 220 m lang (Sie haben auch bequemen Einstieg). Weiterhin spricht unser Personal auch deutsch : Rezeption : Front Office Manager+Front Office Chief+ 1 Rezeptionist sprechen Deutsch und auch 2 Mitarbeiter verantwortlich für Gästebetreuung (Smiley Service) sprechen auch Deutsch (Guest Relations Manager und Guest Relations Chief) Also nur in der Empfangshalle gibt es schon 5 Personen, die Deutsch gut sprechen können und das heißt Sie hatten immer Hilfe auf deutsch. Im Restaurant und in weiteren Bereiche spricht unser Personal auch ein bisschen Deutsch aber wenn man perfekte Deutsch von turkischen Mitarbeitern wie Kellner, Barmen usw. erwartet, enttäuscht man aber natürlich ! Und die Gästestruktur besteht aus unterschiedlichen Nationalitäten so wie Deutsche, Türken, Schweden, Dänen, Finnen, Russen, Polnischen, Norwegern, Ukrainer. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)