Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mutlu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Bisher das beste Hotel an der Mittelmeerküste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fliegen jedes Jahr 2-3 mal nach Türkei und nehmen uns immer für 2 Wochen ein Hotel. Wir haben schon Das Nashira Hotel, Sentido Turan Prence, Lake & River Hotel, Topkapi Palace (Kundu), und das Otium Seven Seas besucht. Ich muss sagen, das ist mit abstand das beste Hotel, was wir bisher hatten. Ich bin gerade dabei unseren Urlaubs Hotel für diesen Sommer auszusuchen und tue mir sehr schwer, da ich es mindestens auf gleicher Höhe wie das Otium Seven Seas haben möchte. Das Essen war einfach nur grandios & Fabelhaft, alle Fisch & Fleisch Esser kommen voll auf Ihre kosten. Das Essen ist super lecker und es gibt auch jeden Tag etwas vom Grill. Der Strand ist wunderschön und die Poollandschaft perfekt für groß und klein, die ins Wasser integrierte Poolbar rundet es ab. Die Frau Makbule Sakrak hat uns nicht einen Wunsch offengelassen, jeder Wunsch wurde uns erfüllt, hier noch einmal ein Dankeschön an Frau Sakrak. Es ist für mich das beste Hotel, dass ich bisher in meinen Urlauben hatte, ob es vom Essen her oder Service der Mitarbeiter, es war gleichermaßen Perfekt! Leider besuchen wir jedes Hotel nur einmal, sonst würden wir jedes Jahr ins Otium Seven Seas fliegen:)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mutlu
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mutlu, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns auch für Ihre nette Komplimente hinsichtlich unseres Unternehmens und besonders unseres Personals von ganzem Herzen bedanken ! Wir sind stolz darauf, es mit dem gesamten Management Team zu teilen. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team :) Sevgi ve selamlarımızla, Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)