- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo Otium-Team, war schon in vielen Hotels, aber bei euch war Personalmangel. Sehr fixiert auf russische Gäste!!!!! Miniclub war anscheinend nur für russische Kinder gedacht, sehr schlecht. ANIMATION, also ich bitte euch, die animateure betteln jeden gast an gute Bewertung abzugeben. Die sollten mal ins LIMAK LARA Nachhilfe nehmen!!!!!!!!!!!
In der Snack-Bar war die Mitarbeiterin Hülya, die freundlichste!!! Der Mitarbeiter, der für Shicha zuständig ist, top!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Dilek, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. An der Rezeption, Gästebetreuung, Service und bei der Animation haben wir auch deutschsprachiges Personal aber diese Meinung von Ihnen wird auch mit unserem Management geteilt und beachtet. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Und unser Animationsteam oder anderes Personal können die Gäste für eine Bewertung über unsere Services fragen, weil Ihre Meinungen für uns sehr wichtig sind und wir lesen immer alle Kommentaren zusammen mit unserem ganzen Management Team, also wir freuen uns immer auf Ihren Kommantaren und Kritiken. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)