- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr geräumig und hell. Es war auch tagsüber sehr kühl im Zimmer, was sehr angenehm war. Man brauchte die Klimaanlage eher selten. Dies war ein großer Vorteil. Leider sind die Zimmer hellhörig, aber da wir immer mit Ohropax schlafen, war das nicht so schlimm. Das Bad war durch eine Schiebetür vom Zimmer getrennt, was natürlich keine Privatsphäre auf der Toilette zuließ. Die Einrichtung ist modern, aber alles sehr unordentlich gezimmert. Krumme Linien an der Wand, Beschädigungen an Ecken und Kanten etc.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen fanden wir wirklich lecker. Es war alles sehr abwechslungreich und jeden Abend gab es etwas Besonderes (Chinesisch, Italienisch etc.). Die Getränke waren auch ok. Leider ist es im Hauptrestaurant nicht sehr sauber. Die Teller waren nicht immer richtig sauber, auch das Besteck war fleckig. Das Mobiliar ist stark verschmutzt (Sofas, Stühle) und auch die Tische werden einfach nicht richtig abgeputzt. Dies machte leider keinen guten Gesamteindruck.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Es gab einige wenige sehr bemühte und freundliche Bedienungen, die bereit waren, ordentliche Arbeit zu leisten. Aber leider gab es auch welche, die keine Professionalität an den Tag legten. Es kam vor, dass Leute vor Tischen mit Geschirr von vorherigen Gästen standen und lange darauf warten mussten, bis die Tellerberge abgeräumt wurden. Auch musste man manchmal länger auf Besteck warten. Der ein oder andere Gast hat sich selbst mit Getränken versorgen müssen und sich mit Besteck eindecken müssen. Das kenne ich von 5 Sterne Hotels anders. Es gab auch einen Kellner, der uns auch nach mehrmaligem Winken demonstrativ ignorierte und keine Getränke bringen wollte. Nach einer Beschwerde unsererseits war er sehr aufgesetzt freundlich und aufdringlich. Sehr unangenehm. Wir haben auch beobachten müssen, dass ein Kellner eine saubere Gabel versehentlich auf den Boden fallen ließ und diese dann einfach wieder auf den Tisch legte, als wäre nichts gewesen. All diese Begebenheiten hinterlassen bei uns einfach keinen guten Gesamteindruck. Es wäre schön, wenn das Personal viel achtsamer wäre und man diese auch in Sachen Hygiene und Service anweisen würde. Bei uns wurden mehrmals halbvolle Teller abgeräumt, während wir uns einen Kaffe holen wollten... Auch wurden einige Tische von Kellnern für Gäste reserviert, die erst Stunden später kamen. Anwesende Gäste schauten dann "sparsam aus der Wäsche"...
In der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Es sind etwa 1,5 Stunden bis zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strandbereich war ok, es gibt ausreichend Liegen. Auch hier muss ich die Sauberkeit bemängeln. Die Liegen und Strandtischchen sind verdreckt! Die Strandbars waren gut. Sehr viel Auswahl an Essen. Auch hier musste man sich die Getränke meist selbst holen. Wenn die Vorgesetzten vor Ort sind, ist der Service gut, anonsten eher weniger. Auch die Tische an der Strandbar werden nicht richtig gereinigt...
Wir haben den Spa-Bereich nur ein Mal zum Duschen am Abreisetag genutzt. Auch hier sind die Räumlichkeiten renovierungsbedürftig!
Wir haben die Animationsprogramme nicht genutzt. Die Animateure waren sehr zurückhaltend und einige waren auch sparsam beim Grüßen. Einige wiederum waren sehr freundlich. Abends gab es immer gebuchte Shows. Diese waren größtenteils gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche während Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle von Ihnen erlebten Negativitäten im Detail bearbeitet, Lösungen gefunden und unsere Arbeit zu diesem Thema beschleunigt haben. All die Negativitäten, die Sie erlebt und geteilt haben, das Verhalten des Personals, die Materialqualität/Mangel an Materialien haben unsere Arbeit geprägt und es uns ermöglicht, uns stärker auf diese Themen zu konzentrieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass die Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind, gelöst wurden und sich nicht wiederholen werden, um Ihre Meinung über uns zu ändern und Sie unter Hunderten von glücklichen Seven Seas Blue-Gästen zu sehen. Sie können uns für alle Ihre Fragen kontaktieren. info.blue@sevenseashotels.com Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDIK Stellvertretender Manager für Gästebetreuung