- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alt, dreckig , schlechter Service, zuwenig klimatisierte Plätze beim Nachtessen und in der Lobby.... schlechtes Management ! Glastüre in der Dusche konnte nicht geschlossen werden , da diese an der Armatur anstiess. Allgemein schlechter Service ( zuwenig Personal , zuviele Gäste ). Die beste war noch die eine Zimmerputzfrau! Ich kann mir nicht erklären , wo die 5 Sterne herkommen🤷🏼!! 🫤 Nicht zu empfehlen! Wir sind nicht heikel, aber dieses Hotel ist grenzwertig.
Matraze Ok, Sauberkeit Ok , Ausstattung schlecht
Keine 5 Sterne
Kein Service
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
1.15 mit Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kermit, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche während Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle von Ihnen erlebten Negativitäten im Detail bearbeitet, Lösungen gefunden und unsere Arbeit zu diesem Thema beschleunigt haben. All die Negativitäten, die Sie erlebt und geteilt haben, das Verhalten des Personals, die Materialqualität/Mangel an Materialien haben unsere Arbeit geprägt und es uns ermöglicht, uns stärker auf diese Themen zu konzentrieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass die Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind, gelöst wurden und sich nicht wiederholen werden, um Ihre Meinung über uns zu ändern und Sie unter Hunderten von glücklichen Seven Seas Blue-Gästen zu sehen. Sie können uns für alle Ihre Fragen kontaktieren. info.blue@sevenseashotels.com Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDIK Stellvertretender Manager für Gästebetreuung