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Mar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Deutsche unerwünscht so War unser Gefühl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel sieht zwar optisch gut aus. Die Anlage ist auch gepflegt solange man auf dem rechten Weg bleibt und nicht mal hinter die Fassade schaut. Pools sind sauber. Restaurant sauber und gepflegt. Das essen naja es gibt besseres. Animation sehr mager. Die Kellner in den Bars echte schlafmützen als deutscher bist du da scheinbar nicht erwünscht. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Tische kleben besser als Uhu alleskleber. Wenn die Kellner dann doch mal was bringen dann meistens das falsche. Capierina bestellt da kam ein blaues Getränk hat geschmeckt wie Frostschutzmittel. Andere Getränke waren nicht besser außer Kaffee late,cola,Fanta oder sprite.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum schlafen und duschen reicht es. Matratze sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen War nicht so mein Fall meistens immer das gleiche. Atmosphäre War ok.


    Service
  • Schlecht
  • Eher nicht gebraucht verstehen uns nicht sprechen nur englisch oder russisch. Gästebetreuung nie gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tote Hose


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage War top gepflegt. Ausreichend liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mar, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Nur die Frage ist; es ist schon OK, dass Sie die Kellner schlafmützen fanden, entschuldigung dafür und haben wir schon wieder mal Schulung gemacht aber was ist die Verbindung zwischen ein deutsche zu sein und Kellner sind schlafmützen ? Alle unseres Personals sprechen nicht perfekt deutsch, vielleicht haben manche manchmal Schwerigkeit aber das zeigt nicht, dass sie für unsere deutsche Gäste keinen Service machen wollen oder die sind nicht nett oder freundlich. Zurzeit haben wir viele deutsche Gäste und wir haben keine Beschwerde über Personal Verhalten oder Sprachkenntnisse gehört. Wenn man miteinander verstehen will, versteht man miteinander. Sonst steht man nur vor dem Personal und wartet auf für die gleiche Deutschkenntnisse mit Goethe zu hören. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)