- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ganz tolles Hotel. Es ist zwar schon ein wenig älter, es wird aber gepflegt und instand gehalten wo es nur geht. Sehr erholsam und toll für Familien mit Kindern!
Wir hatten ein „Bungalow“. Also quasi ein größeres Doppelzimmer. Ein 1,6m Doppelbett und ein durch ein Sichtschutz abgetrenntes Etagenbett. Völlig ausreichend und vorallem sauber! Gereinigt wurde alle 1-2 Tage. Auch das völlig ausreichend. Einziges Manko… das Bett/Matratze. Für uns eindeutig zu hart. Aber man hielt es aus.
Das absolut beste am ganzen Hotel. Also was die da auffahren im seven Sense ist schon spitze! Jegliches Fleisch wird live gekocht/gebraten/gegrillt und vor deinen Augen zubereitet. Perfekt gewürzt und immer auf den punkt. Es war nie zu trocken oder zu wenig gebraten/gegrillt. Jeglicher Nachtisch ein Genuss. Wir hatten garnicht das Verlangen eins der Themenrestaurants zu nutzen. Beste Hotelessen das wir je hatten.
Jeder wunsch wurd einem von den lippen abgelesen. Sobald irgendwas war oder man wollte etwas hat sich die Rezeption oder ein Kellner oder auch Reinigungskraft drum gekümmert. Top!
Direkt am Sand/Kies Strand. In direkter Umgebung kleinere Einkaufsstrassen, Geldautomaten, Gastros etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eigentlich für jeden etwas. Meine Frau wollte eigeltoch beim Aerobic und Trampolin mitmachen. Wurde angeboten aber dennoch nicht ausgeführt. Vllt kein passender Trainer da oder einfach zu heiss. Aber es war auch so für alle was dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die ausführlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum positiven Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind natürlich besonders stolz auf unser kulinarisches Angebot und freuen uns, dass Ihnen das Seven Sense Restaurant so gut gefallen hat. Unsere Köche geben sich stets Mühe, jede Mahlzeit frisch und nach den besten Wünschen der Gäste zuzubereiten – es ist schön zu hören, dass Sie dies so genossen haben! Bezüglich des Zimmers und der Matratze tut es uns leid, dass es in dieser Hinsicht nicht ganz Ihrem Komfortanspruch entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf, um in Zukunft noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Unsere Lage direkt am Strand ist in der Tat ein Plus, und es ist schön zu hören, dass Sie auch die Umgebung mit den kleinen Geschäften und Gastronomiebetrieben geschätzt haben. Wir bedauern, dass die Aerobic- und Trampolin-Angebote nicht wie geplant stattfinden konnten, hoffen jedoch, dass die restlichen Aktivitäten Ihnen trotzdem gefallen haben. Wir werden in Zukunft versuchen, solche Situationen zu vermeiden, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung – wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Meltem Filis Guest Relations Manager