- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 23.09.2019-03.10.2019 in dem Hotel. Wir hatten einen Bungalow, waren sehr zufrieden, dass wir im Erdgeschoss sein durften, da wir einen 10 Monate alten Sohn mit Kinderwagen dabei hatten. Wir waren von dem Hotel sehr begeistert. Freundliches Personal, sauberes Zimmer, jeden Tag aufgefüllte Mini Bar... dieses Hotel kann man echt weiter empfehlen. Wir hoffen nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Im Restaurant ist ein echt liebenswerter Mensch aufgefallen Hr. Turan. Jeden Abend hat er und zum Lachen gebracht und uns Tricks gezeigt. Eine Animateuren hat uns besonders gefallen und zwar Özlem, herzlichen Dank. Oben in der Lobby war ein sehr liebevoller Kellner namens Ali - auch ein toller Mensch, leistet super Arbeit und auch Murat. Also ich weiß gar nicht was ich kritisieren könnte an diesem Hotel , als es weiterzuempfehlen. Wir waren als Familie zum ersten Mal gemeinsam zu 3 im Urlaub und haben trotz krankes Kind versucht die Zeit schön zu verbringen.
Super
Hier zieh ich 3 Sterne ab , da auf dem Zimmer eine Menü Karte liegt, dass man aufs Zimmer was bestellen kann ( natürlich bezahlen). Mein Mann war krank und wollte daher auf dem Zimmer Frühstücken, er rief die Rezeption an und dort hieß es keine Bestellung aufs Zimmer möglich. Bis ich erneut angerufen habe und auf Türkisch das Problem geschildert habe und wieso man dann sowas anbietet, war dies auf einmal möglich. Allerdings kam was anderes an und eine höhere Rechnung . Dies war das einzigste was uns nicht gefallen hat !!!!
Echt super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merve |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Merve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unser Personal und Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel wieder einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Otium Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte auch genauer auswerten werden. Sie können uns immer kontaktieren und Ihre Meinungen mit uns teilen. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)