- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angemessene 95% Weiterempfehlung(Stand Oktober 2019). Weitläufiges, sauberes Strandhotel(leider Felsen im Wasser) mit freundlichem Personal. Auf dem deutschen Markt exklusiv nur bei "Schauinsland". Ca. 90% der Gäste kommen aus Russland & Co. Dies sollte man im voraus wissen und für sich entscheiden, ob man dies mag oder nicht, zumal diese in größeren Gruppen doch sehr laut sind. Als Gast sollte man zumindest gutes Schulenglisch verstehen und sprechen. Sonst bekommt man schon beim Einchecken Probleme.
Hatten Zimmer 1522, 5. Stock Meerblick, abends relativ laut wegen Abendprogramm, wenig Privatsphäre wegen der direkt nebeneinander liegenden, kleinen Balkons. Aufmerksame Zimmerreinigung(Glastrennwand Bett/Sofa nicht vergessen!). Ansonsten komfortable Ausstattung. Betten vielleicht etwas weich.
Reichhaltiges Essensangebot für jedermann. Schöne Themenabende, vielleicht etwas russischlastig. Aber o.k. Sehr sauber, manchmal etwas sehr laut.
Service überwiegend aufmerksam, z.B. Murat von der Bar. Die letzten Tage ließ die Aufmerksamkeit bei den Mahlzeiten im Freiluftbereich des Hauptrestaurants nach. Abends scheint zu wenig Personal auf der Terasse zu sein, bei vielen Gästen dauert es zu lange bis sie ihre bestellten Getränke bekommen. In Selbstbedienung steht man auch länger an, speziell wenn die Barkeeper mit Cocktails beschäftigt sind.
Ca. 7 km vom Zentrum Side. In einer Seitenstrasse, ruhig. An der Hauptstrasse viele typische Einkaufsmöglichkeiten. Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rundum-Animation für fast alle Bedürfnisse. Viel für Kids. Tolle Poolanlagen, sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Ulrich, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unser Haus einen schönen Urlaub erleben konnten! Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke und Ihre nette Komplimente für unsere Services mit uns geteilt haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)