- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit einer schönen Gartenanlage. Es fehlte uns an nichts und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Das WLAN funktioniert fast überall und zu jeder Tageszeit ohne Probleme. Wir sind zu dritt verreist, eine Person ist allerdings gehbehindert und ist auf einen Rollator angewiesen. Mit dem Rollator gibt es fast keine Einschränkungen um einen Bereich im Hotel zu erreichen. Allerdings bei den Toiletten an der Strandbar gibt es doch bei der Barrierefreiheit Grenzen. Um zur Toilette zu gelangen, muss man 3 oder 4 Stufen herunter gehen. Da dort aber kein Handlauf montiert ist, können diese Treppen nicht ohne Hilfe bewältigt werden. Wenn dort noch ein kleiner Handlauf montiert wird, ist es wirklich ein perfektes Hotel. Die Gäste waren aus West- und Osteuropa, das war aber für uns kein Problem.
Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Der Balkon ist sehr klein, es gab aber auch Zimmer mit einem größeren Balkon.
Der Service war im ganzen Hotel einfach klasse! Die Servicekräfte in allen Bereichen waren nett und immer um die Gäste bemüht. Besonders hervorheben möchte ich im Hauptrestaurant Mohammed Segit und an der Lobbybar Ufuk.
Das Hotel mit dem großen Garten liegt direkt am Strand. Der Weg durch den Garten bis zum Strand sind ca. 150m. Außerhalb des Hotels ist in ca. 300m eine kleine Einkaufsstraße wo man die übliche "getürkte" Markenkleidung kaufen kann. Weitere Einkaufsmöglichkeiten, mit mehr Auswahl, gibt es aber auch in Side und in Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARTIN |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unser Haus einen schönen Urlaub erleben konnten ! Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke und Ihre nette Komplimente für unser Personal und Service mit uns geteilt haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Außerdem bitten wir um Entschuldigung wegen der Schwierigkeit Sie erleben mussten am Strand. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebtreuung)