- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel mit sehr vielen Annehmlichkeiten, das Personal ist super nett und zuvorkommend, man merkt, dass dort eingespielte Teams ihren Job hervorragend machen. Wir waren das dritte Mal dort und werden auch nächstes Jah dort unseren Urlaub verbringen. Als Stammgäste haben wir einen Obstteller und eine Flasche Wein aufs Zimmer bekommen. Neu im Team war dieses Jahr Burak, der Manager von der Gäste Relation, sehr nett und super zuvorkommend. Wie gesagt, wir kommen gerne wieder um einen tiefen entspannten Urlaub zu genießen. Vielen Dank an das gesamte Team.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, jedoch muss die Klimaanlage mal überholt werden, die Funktion war eingeschränkt. Klasse ist die Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wird. Bademantel, Pantoffeln und Strandtasche stehen kostenlos zur Verfügung.
Sehr Gut wie immer.
Einfach Top!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca.1,5 Stunden. Man kann schöne Spaziergänge am Strand machen, zu Fuß bis nach Side braucht man ca. 1.Stunde, haben wir gerne gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Gerne teilen wir dein Lob mit unserem gesamtes Team weiter. Wir hoffen euch als unsere langjährige Stammgäste bald wieder Begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der gesamte Seven Seas Blue Team! Burak Akcay Gästebetreuung Supervisor