Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub mit kleinen Abschlägen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie von 1.7.2025 bis 10.7.2025 in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön. Das Zimmer bzw. das Bad eher abgewohnt. Die Reinugung der Zimmer solala, obwohl wir jeder Tag Trinkgeld gegeben haben. Das Essen gut nur leider zu wenig Sitzplätze im Restaurant. Service im Restaurant auch eher schlecht. Hingegen tolles Service von den Mädels an der 24 Stunden Bar (Hotellhalle) u toller Kidiclub. Meine 2 Enkerl haben sich sehr wohlgefühlt. Gesamt guter Club aber keine 5 Sterne, Preis/Leistung ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewöhnt, könnte besser gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut für jeden was dabei


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant eher schlecht, an den verschiedenen Bars ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz ok. Anbieter am Strand Preise ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie als Familie bei uns zu Gast waren und insbesondere unsere gepflegte Anlage, den Miniclub sowie den Service an der 24-Stunden-Bar positiv hervorgehoben haben. Schön zu hören, dass sich Ihre Enkelkinder bei uns wohlgefühlt haben! Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, da sie uns helfen, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit bereits spürbaren Verbesserungen. Herzliche Grüße Meltem Filis Guest Relations Manager