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Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Für den Herbst nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist sehr veraltet und müsste an manchen stellen erneuert werden. Wenn es nass ist, muss schon stark aufgepasst werden das man nicht ausrutscht. Meine kleine Tochter von 1 Jahr ist nur mit Sandalen gelaufen. An dem activity Pool waren so kleine Becken vor den Treppen, die ich an manchen stellen auch gefährlich fand für Kids. Bei der Ankunft ist mir aufgefallen, dass eine Steckdose auf der Toilette an den Fahrstühlen raus hing. Dieses wurde gemeldet und bei der Abreise hing sie immer noch draußen. Da hat sich niemand drum gekümmert. Ich hatte das Gefühl, dass denen das egal war. Was ich persönlich sehr gefährlich finde. Außerdem funktionierte in der baby Lounge weder Strom noch Wasser. Wir hatten auch das Gefühl, das wir dort fehl am Platz waren. Da das Hotel eine Winterpause einlegt und schließt. Dementsprechend war auch die Motivation von den Kellnern sowie Putzfrauen. Die Kellner waren zum Ende hin nur noch mit ihren Handys beschäftigt. Teilweise stand man an der Bar und musste warten bis sie einen mal beachtet haben. Es wurden liegen und Schirme abgebaut und Bars geschlossen. Für die 100% die wir bezahlten bekamen wir gefühlte 45% Zudem hatte meine Tochter und mein Mann noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Niemand weiß woher es kam. Ich könnte noch einiges mehr schreiben, aber dann würde ich morgen noch hier sitzen. Macht euch euer eigenes Bild, falls ihr es wählen solltet. Am bestem nicht zum Herbst rum!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Bungalow Zimmer. Das Zimmer an sich war nicht das größte. Für Familien ohne babybett allerdings okay. Aber da wir noch ein Babybett hatten wurde es ziemlich eng. Runde Ecken hatten die Putzfrau auch. Wir hatten noch den dreck vom Vorgänger auf dem Boden. Außerdem hatten wir Schimmel im Bad. Und nach jedem duschen war es bis hin zur Toilette alles überschwemmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz okay. Es gab verschiede Themen, allerdings gab es viele Gerichte jeden Tag. Das Kinderbuffet war auch so lala. Meine Tochter hat sich da fast nichts holen können, da sie es nicht mochte. War eher für Babys abgestimmt. Z. B. Grießbrei, Kompott, Nudeln gab es immer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war gegenüber den Kindern super nett. An einem Tag haben wir uns über Mängel beschwert und die Dame der Gäste Betreuung war auch dabei. Teilweise hat sie uns ins Gesicht gelogen und uns hinter dem Rücken des Managers ausgelacht. Also bitte!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher in einem ruhigen Gebiet und dementsprechend muss man sich ein Taxi oder Bus nehmen um in die nächstgelegende Stadt zu fahren. Zum Hotel war es mit einem privat Transfer eine gute std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel zu macht wurde die Animation sehr eingeschränkt. Wir haben uns total auf die wassergymnastik gefreut. Aber diese gab es schon gar nicht mehr. Bei den Angebot welches noch angeboten wurde hat man gar nicht viel von mit bekommen. Die Animatiöre waren glaub ich auch schon im Urlaubs Modus. Und der Kinder Club war auch nicht der Börner. Da gabs es auch Mängel. Es gab eine Show als wir da waren an sonsten nur so spielchen. Die letzten Tage nur noch live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, Sie waren zusammen mit Anna und Alexander (vorige Bewertungun), also möchten wir die gleiche Erklärungen machen : Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie informieren, dass wir schon eine Renovierung für Zimmer geplannt. Über Pools möchten wir noch mal erinnern, dass es ist geklärt auf Factsheet, dass wir keine Pools mit Heizung System und kein Ruhepool, sondern 2 große Pools und 2 Kinderpools. Sie haben am Ende der Saison Urlaub gehabt, deshalb ist es möglich einige Einschränkungen zu machen je nach Wetterbedingungen und je nach Preis (nicht gleich mit Hochsaison). Und es ist geklärt auf Factsheet "Abhängig von der Jahreszeit und der Witterung hat das Hotel das Recht, die Betriebstagen und -zeiten zu ändern". Denncoh haben wir keine große Einschränkungen gemacht. Alle Dienstleistungen wurden gemäß den Wetterbedingungen fortgesetzt. Aber Sie hatten vielleicht keine Urlaubsstimmung und konnten Ihren Urlaub nicht genießen, weil das Wetter nicht besonders gut war und die Anzahl der Gäste niedrig war. Sie haben geschrieben "Teilweise hat sie uns ins Gesicht gelogen und uns hinter dem Rücken des Managers ausgelacht". So etwas haben wir nicht erlebt. Wahrscheinlich haben Sie etwas falsch verstanden oder wir wissen nicht was war der Grund aber Ihr Reiseleiter war auch dabei. Trotzdem tut uns Leid wenn Sie sich so gefühlt haben. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)