- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also wo soll ich anfangen. Das Hotel kennen wir noch unter einem anderen Namen. Da war es noch sehr prunkvoll. Wir waren mit drei familien Mitte oktober in diesem hotel.Zur Zeit ist es auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Die Anlage ist zwar schön aber in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Überall in der Anlage sieht man die offensichtlichen und teils gefährlichen Mängel. Im Zimmer ist Schimmel und geputzt wurde auch nur oberflächlich ( nur der Boden). In der Dusche war der Duschkopfhalter gebrochen sodass man diesen immer festhalten musste. Was uns aber am meisten gestört hat war, dass das Hotel Ende Oktober schließt (wurde bei der Buchung im Januar nicht erwähnt) und das Personal wohl schon im urlaubsmodus war. Kellner waren sehr unmotiviert und standen teils mit ihren Handys in der Ecke und bedienten nur auf Nachfrage. Der Haupt Kellner an der terrace bar war sehr unfreundlich. Die bar sollte auch Bis 0 uhr auf haben, aber teils waren die Lichter schon um 23 aus. Die ocean bar, wo dj Musik lief war nach drei Tagen zu. Animation wurde nach dem dritten Tag fast komplett abgesetzt ( außer Livemusik gab es nichts),diese endete aber auch immer um 23 Uhr und danach war das Hotel wie ausgestorben.. Im Laufe des Urlaubs wurden die Pool und strand Liegen und sonnen schirme im laufenden Geschäft abgebaut. Am Strand verschwand der Sonnenschutz. Alla cart restaurants waren alle zu, die frau die gözleme macht war auch nicht da,obwohl nichts in der Beschreibung stand. Wir haben 3 Tage unseres Urlaubs verloren weil alle 1 Tag gebrochen haben.Ein mitreisendes Kind musste sogar im Krankenhaus versorgt werden.Bei Unterhaltungen haben wir erfahren das es anderen Urlaubern auch schlecht ging. Diese Zustände haben wir dann den Reiseleiter und dem Management mitgeteilt, doch diese hat es nicht sonderlich interessiert. Die haben uns nur mit teils unverständlichen Ausreden versucht abzuwimmeln. Haben sich auch untereinander auf türkisch unterhalten bis sie gemerkt haben das unsere Freundin sie versteht. Als deutscher Urlauber würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen, weil man behandelt wird wie 2 Wahl Urlauber.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und sollten besser gereinigt werden. Außerdem sollte das Badezimmer besser von Wohnraum abgegrenzt werden ,nicht nur durch eine Schiebetür.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Teils aber zu wenig gewürzt und kalt.
Personal kann kaum deutsch oder englisch. Wir hatten Glück das wir türkisch sprachige Freunde dabei hatten und selber russisch können. Die Rezeption war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Beschwerden werden ungern gesehen.
In der näheren Umgebung gibt es kaum was sehenswertes. In der Stadt ( wenn man es so nennen kann ) gibt es nur 5 Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexander, Sie waren zusammen mit Anna (vorige Bewertung), also möchten wir die gleiche Erklärungen machen : Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie informieren, dass wir schon eine Renovierung für Zimmer geplannt. Über Pools möchten wir noch mal erinnern, dass es ist geklärt auf Factsheet, dass wir keine Pools mit Heizung System und kein Ruhepool, sondern 2 große Pools und 2 Kinderpools. Sie haben am Ende der Saison Urlaub gehabt, deshalb ist es möglich einige Einschränkungen zu machen je nach Wetterbedingungen und je nach Preis (nicht gleich mit Hochsaison). Und es ist geklärt auf Factsheet "Abhängig von der Jahreszeit und der Witterung hat das Hotel das Recht, die Betriebstagen und -zeiten zu ändern". Denncoh haben wir keine große Einschränkungen gemacht. Alle Dienstleistungen wurden gemäß den Wetterbedingungen fortgesetzt. Aber Sie hatten vielleicht keine Urlaubsstimmung und konnten Ihren Urlaub nicht genießen, weil das Wetter nicht besonders gut war und die Anzahl der Gäste niedrig war. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)