- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt im September für 9 Tage im Hotel und es war nicht so toll für mich. Die direkte Strandlage ist aber sehr gut, aber man sollte wegen der vielen Steine im Meer, Badeschuhe im Gepäck haben. Also ich muss sagen, für mich eher nen besseres 3 Sterne Hotel. Ich war schon in nem 3 Sterne Hotel und das war echt mehr wert.
Wir hatten nen Bungalowzimmer. Daß war zweckmäßig, man ist ja eh eher unterwegs als im zimmer. Die Zimmer Reinigung ließ leider sehr zu wünschen übrig. Wir waren einmal auf zimmer als die Reingung gemacht wurde. Nach 10 min war sie fertig. Weder Dusche noch die Badezimmertür oder auch die Amaturen wurden nicht gereinigt. An den Silikonkanten unterhalb der Dusche sind leider Schimmelflecken gewesen
Also was das essen angeht. Alles top. Das essen schmeckt sehr gut
Es gibt etwas positives beim Service. Die Angestellten der Rezeption waren trotz Sprachbarrieren ( nur 2 konnten deutsch) immer top. Wenn es nen problem gab, wurde es in ca 2-3 min erledigt. Wir waren noch nicht wieder auf dem Zimmer, da war auch schon der Hausmeister da um das was nicht ging zu reparieren. Die Lobbybar Angestellten waren auch alle top bis auf eine einzige, die sah immer sehr gelangweilt aus wenn man was zu trinken wollte. Sie war aber eh meistens vormittags. Die Kellner im Restaurant waren allerdings nicht so toll. Wenn man Russe gewesen wäre, hätten sie alles für einen gemacht, aber wirgendwie mussten wir uns zu mittag und abend beim essen unsere Getränke selber holen. Wenn man Pech hatte war dann auf einmal das essen was man noch drauf hatte weg. Ich finde sowas geht überhaupt nicht in einem hotel was eigendlich 5 sterne haben sollte.
Der Transfer hat so etwa 90 min gedauert. Es ist etwa abgelegen, mit paar Geschäften. Aber die Anbindung nach Side oder Manavgat mit dem BUS ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da kann ich nicht viel zu sagen. Wir waren zwar auch an einem der 2 Pools aber wenn man nicht auf der Seite der Bar war, wurde man nicht so wirklich zum mitmachen animiert. Daran sollte man echt arbeiten. Die Shows abend's sind aber super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Manuela, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)