Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Feryat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gutes essen ,show ,animation , pool , note 2
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes hotel etwas unübersichtlich !am strand im wasser beton block war sehr störend sonsten alles top essem super animation show alles sehr gut massage des hotels etwas arogand und unfreundlich sonst top kaum deutsche oder türken nur zu info


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feryat
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Feryat, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten die Qualität unserer Dienstleistung steigern, in dem wir genauer arbeiten werden. Jedoch möchten wir eine Punkte korrektieren; besonders ab Oktober sind halbe der Gäste Deutsche im Hotel, also nicht kaum Deutsche :) Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir möchten Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)