- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon bei der Ankunft wurde uns ein Bungalow zugeteilt, ohne Trennwand (überall im Netz war eine Wand beschrieben) und mit einem nicht akzeptablen Klappbett. Das Zimmer wies einige deutliche Gebrauchsspuren auf und die Kleiderbügel waren stark beschmutzt und verrostet. Der Balkon war verunreinigt von heruntergekommenen Tannennadeln. Des weiteren war die Balkon Tür nicht abschließbar. Am nächsten Tag trafen wir uns mit dem zuständigen Reiseleiter vor Ort und teilten ihm unser Problem mit, so wie mehrere Dinge die uns bereits abends in der Anlage aufgefallen waren. Es ging um Kot im Relaxpool und die für uns nicht akzeptablen Dinge wie: - Marode Treppenaufgänge - Stark verunreinigter Pool ( Babypool; Relaxpool und Activity Pool Bereich . Insbesondere hier befanden sich durch den ganzen Urlaub gezogen im Laufe des Tages leere Ayranbecher, Getränke und sonstige Verschmutzungen am Beckenrand. Der gesamte Beckenrand Pool Boden und Treppen Auf- und Abgang war mehr als verunreinigt . Volle Pampers herumliegen. Jeden Tag! - Poolabdeckungen defekt - es gab unendliche Stolperfallen mit riesigen Löchern teilweise im Boden - Die Minibar wurde 3 mal in Folge nicht mit Wasser (Soda) aufgefüllt, trotz mehrmaliger Aufforderung an der Rezeption, so dass wir uns nachts für die Kinder Wasser an der Lobby bar organisieren mussten fürs Zimmer - An einem Tag lag erbrochenes am Treppenaufgang zum Zimmer . Das wurde erst 1,5 Tage später beseitigt - Spielgeräten auf dem Spielplatz waren marode alt und stark verrostet - Liegen am Pool und Strandbereich defekt - Springbrunnen in Anlage stark mit Algen beschmutzt ( sehr ungepflegt) Wir hatten den Eindruck dem Reiseleiter Interessierte all dies nicht. Andere Gäste teilten ihm ähnliche Dinge mit oder Ameisen auf dem Zimmer , auch dies wie’s er ab und sagte das müsse man mit dem Hotel klären. Einige Tage später beanstandeten wir das Ganze erneut. Nachdem erneut Kot im Relaxpool war. Und wir grundsätzlich der Auffassung waren , das dieses Hotel welches wir gebucht haben, keine 4,5 bzw 5 Sterne sind . Wir teilten dies erneut dem Reiseleiter vor Ort mit. Es machte den Anschein als interessiere es ihn nicht. Er sagte uns hier ist ein Protokoll schreiben sie alles auf und ich leite es weiter . Davon nahmen wir Gebrauch . Des Weiteren teilte er uns mit, dass sich wahrscheinlich noch heute jemand zum Gespräch von der Rezeption bei uns melden würde . Dies geschah leider nicht. Exakt einen Tag vor Abreise , kam ein Treffen mit dem Manager zustande. Es machte den Eindruck als seien einige Mängel bereits bekannt . Uns wurde als Entschädigung eine Massage angeboten und wir dürften das Pavillon am Strand nutzen , welches sonst 45€ kosten würde . Von der Massage machten wir Gebrauch , das Pavillon nutzten wir im nachmittags Bereich für eine Stunde und da verging uns mal wieder alles. Der Kühlschrank dort war sowas von beschmutzt , dass ich vermute er hat noch nie einen sauberen Lappen gesehen. Wenn man bedenkt andere zahlen dafür eine Menge Geld für einen Tag. Unverschämt , in unseren Augen! Wir waren mit der gesamten Reise im Hotel mehr als unzufrieden und konnten es nicht annähernd genießen, haben nur das beste der Kinder zu liebe draus gemacht. Ein Hotel Wechsel vor Ort war ebenfalls nicht möglich. Da angeblich nichts frei gewesen wäre . Für uns hat das Hotel nicht annähernd 5 Sterne wie überall angepriesen . Ich kann die ganzen tollen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Racine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Racine, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche während Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle von Ihnen erlebten Negativitäten im Detail bearbeitet, Lösungen gefunden und unsere Arbeit zu diesem Thema beschleunigt haben. All die Negativitäten, die Sie erlebt und geteilt haben, das Verhalten des Personals, die Materialqualität/Mangel an Materialien haben unsere Arbeit geprägt und es uns ermöglicht, uns stärker auf diese Themen zu konzentrieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass die Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind, gelöst wurden und sich nicht wiederholen werden, um Ihre Meinung über uns zu ändern und Sie unter Hunderten von glücklichen Seven Seas Blue-Gästen zu sehen. Sie können uns für alle Ihre Fragen kontaktieren. info.blue@sevenseashotels.com Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDIK Stellvertretender Manager für Gästebetreuung