Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein Top Hotel wie gedacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine tolle Anlage die leider sehr in die Jahre gekommen ist und unbedingt mal General überholt werden sollte. Im großen und ganzen ist das Hotel wirklich schön , solange man nicht genauer hinschaut . Wir können auch in keinster Weise verstehen wieso das Hotel noch bei über 90% ist. Da erwarten wir einiges mehr . Die gesamte Anlage ist Riesen groß und die gartenanlage wunderschön. Einige Bereiche wurden auch schon erneuert. Leider hatten wir das Pech das wir am Ende der Saison angereist sind und das Hotel sich schon auf die Schließung vorbereitet hat. An jeder ecke wurde zusammen geräumt , einige Bars wurden komplett geschlossen, strandbar war auch nur 3 Tage offen als wir dort waren , danach wurde sie leer geräumt. Sonnensegel am Strand wurde entfernt , liegen wurden weg geräumt . Animation war sogut wie gar nicht mehr gegeben und um 10 Uhr war alles tot . Auch für die Kinder wurde nicht mehr wirklich was geboten was sehr schade war . Wir hatten das Gefühl das wir gleich raus geworfen werden weil alles geschlossen und weg geräumt wird. In der Sommersaison würde ich es vielleicht nochmal austesten , aber im herbst auf gar keinen Fall. Leider hatten wir, wie auch andere Familien im Hotel mit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen . Das ging aber jeweils immer nur einen Tag und danach war alles wieder gut. Daher denken wir nicht das es ein magen-darm Infekt war . Woher genau das aber kam weiß keiner.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet . Wir hatten ein Bungalow Zimmer mit einem Etagenbett für die Kinder. die Putzfee kannten wohl keine Ecken und es war vieles noch dreckig obwohl sie fast täglich da war (bis auf die Tage wo wir krank im Zimmer lagen ) Dreck an den Türen oder Schränken vom Vorgänger klebte auch noch dran .in der Dusche war die Duschkopf Halterung kaputt so das wir im die Brause immer halten mussten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war im großen und ganzen sehr lecker . es gab verschiedene Themen die sich wöchentlich wiederholt haben , aber man dennoch variieren konnte . es war für jeden was dabei . morgens gab es immer jemand der omlet zubereitet hat nach Wunsch und abends immer jemanden der Nudeln nach Wunsch gemacht hat. es gab mehrere Orte an denen man essen konnte. Strandbar , Restaurant und snackbar. Leider war auch die Frau die immer gözleme zubereitet keinen einzigen Tag mehr da . slusheis gab es auch nur noch ein paar Tage bis es abgebaut wurde. das bestellte Mineralwasser war gechlort so das man es überhaupt nicht trinken konnte. Stiel oder Hörncheneis gab es auch an mehreren Orten.


    Service
  • Eher gut
  • der Service war mal mehr mal weniger. Einige Kellner waren noch sehr bemüht und hatten ein Lächeln auf den Lippen, andere wiederum hatten wohl überhaupt keine Lust mehr. An einigen Tagen müssten wir unsere Getränke selber holen weil kein einziger Kellner mal an den Tisch kam. an vielen Ecken saßen sie nur mit Handy in der Hand. An einer bar war der Kellner sehr unfreundlich und wir empfanden ihn schon ziemlich frech dem gast gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort ist ziemlich abgelegen und es ist kaum was in der Nähe. bis auf ein paar Läden in der Stadt selber die nicht weit vom Hotel sind . man ist aber ungefähr mittig von side und manavgat entfernt und kann es in ca. 10 Minuten mit dem dolmus erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider gab es sogut wie gar nichts mehr geboten . Unterhaltung wurde Mitte des Monats fast komplett eingestellt obwohl das Hotel noch gute 2 Wochen auf hat . Es gab kaum noch Aktivitäten , Kinder club war eher ein trauer ort als ein Spaß Ort , die Pools waren sehr kalt Wobei und das klar war . die Aufteilung der Pools war uns auch etwas Rätselhaft . der ruhepool war mit dem kinderpool verbunden ???? Die rutschen waren ganz gut , aber der Weg dahin sehr weit und lang . nach 2-3 mal rutschen hatte man keine Lust mehr hoch zu gehen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie informieren, dass wir schon eine Renovierung für Zimmer geplannt. Über Pools möchten wir noch mal erinnern, dass es ist geklärt auf Factsheet, dass wir keine Pools mit Heizung System und kein Ruhepool, sondern 2 große Pools und 2 Kinderpools. Sie haben am Ende der Saison Urlaub gehabt, deshalb ist es möglich einige Einschränkungen zu machen je nach Wetterbedingungen und je nach Preis (nicht gleich mit Hochsaison). Und es ist geklärt auf Factsheet "Abhängig von der Jahreszeit und der Witterung hat das Hotel das Recht, die Betriebstagen und -zeiten zu ändern". Denncoh haben wir keine große Einschränkungen gemacht. Alle Dienstleistungen wurden gemäß den Wetterbedingungen fortgesetzt. Aber Sie hatten vielleicht keine Urlaubsstimmung und konnten Ihren Urlaub nicht genießen, weil das Wetter nicht besonders gut war und die Anzahl der Gäste niedrig war. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)