- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im September/Oktober 2018 für 1 Woche in diesem Hotel. Wer keinen großen Wert auf das Essen und ein gepflegtes und modernes Zimmer legt, der ist hier genau richtig. Von der Außenanlage ist das Hotel echt schön, groß, verteilt sich auf viele Schwimmbereiche und lädt zum entspannen ein. Jedoch das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und alles nur provisorisch repariert oder geflickt worden. Das Essen war nicht abwechslungsreich und jeden Tag das gleiche. Obwohl es beim Abendessen auch Themenabende gab, kam es mir so vor, dass es dennoch immer das Gleiche gibt, nur mit der einen Sache mehr zum Thema. Ich war vom Essen sowohl im Hauptraum, sowie am Strand sehr unzufrieden. Mein Kind hat es dann direkt nach dem 2. Tag erwischt mit Erbrechen und Durchfall. Somit gab es für uns nur noch „Schonkost“. Jeden Tag Nudeln und Pommes.. Ich fand das Kinder Buffet erst richtig toll, merkte dann aber, dass die Joghurts zum Beispiel nur noch lauwarm sind. Ebenso das Essen nach nichts schmeckte. Sehr schade. Am Strand gab es auch jeden Tag das gleiche und nichts besonderes, was man ja eigentlich im Urlaub erhofft. Ebenso hatte ich in einem Cocktail einen verdorbenen Saft. Im Großen und Ganzen empfinde ich das Hotel als ok. In den Bungalowzimmern sollte man definitiv Nicht zu genau hinschauen. Es war vieles verschmutzt und auch kaputt. Das Personal war durchweg sehr nett und gerade an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage bietet vieles für Kinder, aber schade, dass vieles noch extra Geld kostet. Die Spielplätze am Strand und am Hotel wurden gern besucht und auch die Shows am Abend waren empfehlenswert. Zunächst dachte ich, das wären so „billige“ Shows. Aber es kamen immer externe Leute, die eine komplette Show geboten haben. War auf jeden Fall sehr schön anzuschauen. Für groß und klein.
Die Kissen leider viel zu dick. Das Bett aber schön groß. Ansonsten das Zimmer sehr in die Jahre gekommen und auch vieles verdreckt und kaputt. Wurde aber täglich gereinigt.
Ich fand das Buffett zu unübersichtlich. Es ist zwar groß und anfangs denkt man auch mit einer Riesen Auswahl, aber dadurch, dass sich das auf so viele Bereiche verteilt hat, hatte man keinen richtigen Überblick. Von der Auswahl leider auch nicht meinen Geschmack getroffen. Es gab viele Eintöpfe und alles wurde in Soßen getränkt. Vieles war auch kalt. Und manchmal hätte man das Gefühl, alles was am Vortag nicht aufgegessen wurde, wurde am nächsten Tag zusammen gemischt und als „Eintopf“ geboten. Gerade für jemanden, der eine Zutat, wie z.b. Zwiebeln nicht verträgt, hat hier schlechte Karten, da alles zusammen gemischt und in Soßen getränkt ist. Leider gab es auch jeden Tag das gleiche Obst. Nichts besonderes. Pflaumen, Orangen, Birnen und Äpfel und Wassermelone. Auf Nachfrage habe ich dann mal 2 Bananen erhalten.
An manchen Bars stand das Personal heimlich in den Ecken und waren mit ihrem Handy beschäftigt oder waren am Rauchen. Dennoch wurde ich immer bedient und Ansich auch freundlich. Deutsch und Englisch konnten nur die wenigsten.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir knapp 2 Std. Gefahren. Tolle Ausflugsziele wurden vom Reiseveranstalter geboten, waren für uns aber nicht interessant, da wir nur Strandurlaub machen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Viktoria, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)