- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das lässt sich auch nicht wegdiskutieren. Aber es wird immer und überall hand angelegt. Sehr begeistert war ich von der gepflegten Gartenanlage und dem gewachsenen Palmen-/Baumbestand. Toll. Es ist immer Personal unterwegs um den von den Urlaubern hinterlassenen Dreck wegzuräumen. Benehmen sich die Urlauber, egal welche Nationalität, zuhause genauso?
Groß und modern eingerichtet. Endlich hatte ich mal eine Dusche in einem Hotel, bei der das Duschen richtig Spass gemacht hat. Ausreichend Platz für Kleidung, bequemes Bett, großer Zimmerspiegel, großer TV, Wasserkocher für Tee/Kaffee.
Sehr große Auswahl an leckeren Speisen. Wer beispielsweise zum Frühstück frische Omletts, Pancakes, Crepes/Pfannkuchen, gekochte Eier, Spiegeleier, Baked Beans, Würstchen, Konfitüren, Obstsalt, frisch gepressten Orangensaft, verschiedene Wurst- und Käsesorten etc erhalten kann.... und dies als geringe Auswahl bezeichnet...naja, der hockt zuhause wahrscheinlich nur über seiner Salamistulle...
Überall haben wir nur freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Zu keiner Zeit gab es Probleme. Kleiner Trick: einfach mal freundlich sein und ein paar nette Worte....wir hatten im Restaurant dadurch immer einen reservierten und dekorierten Tisch, auf der Terrasse und der Ocean Bar Getränkeservice und des Öfteren Getränke- und Speisenservice am Strand. Freundlichkeit kann so hilfreich sein!!!
Ruhig gelegen, außer man hat Preiswertzimmer (Economy) zum Nachbarhotel. da konnte man dann den quasi ganzen Tag/Abend zumindest hörtechnisch an den Veranstaltungen teilnehmen. Geiz ist eben nicht geil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Möglichkeiten in der Hotelanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stephan, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unser Haus einen schönen Urlaub erleben konnten ! Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke und Ihre nette Komplimente für unser Personal und Service mit uns geteilt haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebtreuung)