- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Allgemeinzustand der Anlage sehr renovierungsbedürftig. Die neu renovierten Zimmer Geschmackssache...leider aufs billigste renoviert. Offener Schrank, Wasser rinnt von Brause durch unter das Bett (offensichtlich schlecht abgedichtet). Zustand der Beachbar erschreckend. Putz bröckelt von der Decke, von den Tischen geht die Furnier ab (am Abend im Sofra keine Tischtücher); Hygiene wird auch nicht eingehalten..die vorpanierten Schnitzel waren nicht abgedeckt, die Fleischfliegen hatten ihre Freude. Herumstreunende Hunde, die von den Kellnern noch gefüttert wurden anstatt verjagt. Das Service auch nicht mehr das, was es mal war. Die angegeben Events lt. Katalog (Tempo Para Sohnar, Bus Latino auch nicht da), wobei das Angebotene durch die Animation nicht so schlecht war; Hamam Sauna katastrophal: Schimmel an den Wänden, kaputte Kästchen, zerissene Badetücher und kaputte Aufgussschalen; Im La Brise das Essen sehr gut - aber das Ambiente weniger: Es zieht bei den Türen bzw. Fenstern herein, die teilweise schon mit Isolierband abgedichtet wurden. In der Einkaufspassage müssen die Decken gestützt werden (Schilder wie "Benützung auf eigene Gefahr - Eltern haften für Ihre Kinder) sollen offensichtlich darauf hinweisen. Die Auflagen für die Poolliegen zum Grossteil sehr zerissen. Auf keinen Fall mehr Magic Life Qualität, noch dazu IMPERIAL - Preis- Leistung nicht mehr gegeben. Eigentlich schade...denn Magic Life bürgte immer für Qualität aber von neu "renovierten" Zimmern, Auswahl des Essens , tlw. mehr Sportangebot als in anderen Clubanlagen, dies aber in einem total veralteten, baufälligen Ambiente ist eher rufschädigend als gute Werbung für Magic Life! Also von prachtvoll, wie im Katalog beschrieben ist nicht mehr die Rede... wie gesagt, der enttäuschendste Uralub- und das in einem Magic Life in der Türkei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |