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Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
SCHLECHT! Völlig verdorben- 3 Tage Urlaub geklaut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unserem Urlaub wurden 3 Tage geklaut. Nämlich genau die, die wir in diesem schlechten Hotel verbracht haben. Zu Anfang will ich erwähnen, das wir bereits das 9. mal in der Türkei Urlaub gemacht hatten, mindestens in 4* Hotels, und dass ich SOWAS noch nie erlebt habe! Das Otium Seven Seas ist durchweg verkommen. Die Zimmereinrichtung alt, kaputt, und dreckig. Notbedürftige Reparaturen, anstatt auszuwechseln. Schimmel.. und das nicht nur im „Bad“. Dieses war nur durch eine Milchglasscheibe vom Rest des Raumes getrennt, sodass die Feuchtigkeit und der Schimmel sich die Wege bis in den Wohnraum suchen konnten. Das Schlimmste aber war, die „pfeifende“ Toilette. Die Toilettenspülung verursachte aufgrund Nachfüllung oder zu wenig Druck ein immer lauter werdendes pfeifendes Geräusch (siehe Video). Dieses wiederholte sich ca stündlich. AUCH NACHTS, welches uns immer wieder zwang die Spülung zu betätigen, damit das Geräusch verschwindet. Absolute Katastrophe. Null Erholung in der Nacht. Am nächsten Morgen, ziemlich erschöpft durch zu wenig Schlaf, erkundeten wir die Anlage... Mit der selben bitteren Enttäuschung! Alles verkommen und alt. Null Pflege, notdürftige Reparaturen (wenn überhaupt), Müll und Dreck überall. - kaputte Sonnenschirme überall (14 gezählt) - schimmelige Sonnenliegen (alle) - Stolperfallen durch zersprungene Fliesen, Löchern in den Gehwegen, kaputte Ablaufrinnen - verdreckte „Mülleimer“ - dreckige Poolanlage, Schmutzränder und viel Laub - kaputte, aufgeplatzte Beschichtung der Raftinganlage (man schleift seinen Hintern über rohen Beton - juhuu) - kaputte Reifen der Raftingbahn - defekte Wellenanlage - Herausgefallene Lichter die in den Pool hereinragen - Müll und Dreck auf den Gehwegen - abgesprungene kaputte Waschbeckenfliesen im Poolbereich - schimmelige Dusche im Poolbereich - fehlende Türleiste Und und und.... Hinzu kommt die sehr unfreundliche und faule Bedienung. Die Leute versteckten sich grad an den Poolbars hinter ihren Handys und standen erst dann auf, wenn man schon eine Weile an der Theke stand. Sehr lustlos und unfreundlich (ohne jedes Wort, ohne Gestik, Mimik) bekommt man dort seine Getränke. Dann gab es die absolute Verständigungsproblematik. Wir beherrschen perfekt deutsch, englisch und russisch. Dennoch verstanden uns nur wenige. Nachdem wir diese enttäuschende Erlebnisse machten wollten wir RAUS! Wir schauten uns am 2. Tag gemeinsam mit dem Reiseleiter und einem hohem Angestellten der Rezeption die Mängel der gesamten Anlage und des Zimmers an. Es kam KEINE ENTSCHULDIGUNG! Wir konnten das Hotel zwar wechseln, allerdings erst am darauffolgenden Tag. Es wurde UNS kein Zimmerwechsel angeboten, auch kam niemand vorbei der zumindest die Mängel im Zimmer behoben hat. Somit mussten wir nun die 3. Nacht, mit der schrecklichen Toilette, OHNE DURCHSCHLAF aushalten. Besonders für mich schlimm, da ich mich in der 15. Schwangerschaftswoche befand. NULL SERVICE, kein Verständnis, keine Entschuldigung. Stattdessen lässt man den Gast ohne ein Wort zurück und rümpft beleidigt die Nase. Das einst wohl sehr imposante und außergewöhnliche Hotel lässt man völlig verkommen. Traurig. Zum Strand will ich keine Bewertung abgeben. Der ist ja eben wie er ist. Allerdings der Hinweis von uns: NICHT für Kinder und empfindliche Füße geeignet, da überall Kies ist. Außerdem befinden sich Felsen im Wasser die starke Stolperfallen bilden. Das Wetter war Ende September super! 30 grad durchweg Sonne! Man hätte also auch noch im Meer schwimmen können! Zu den anderen Gästen: 80% Russen (womit wir eigentlich kein Problem haben, es waren aber dann doch zu viele). Ansonsten viele Engländer und querbeet. Wir konnten 2 deutsche Pärchen zählen. Verhältnismäßig wenig Kinder, was wir sehr schade fanden, da wir mit Junior (5 Jahre) dort waren. Wir konnten das Hotel dann glücklicherweise nach 3 Nächten verlassen und zogen ins CLUB GRAND SIDE in Colakli! Der Urlaub war gerettet! Weltklasse Hotel. Unser 2. Besuch dort. Ständige Bemühung und Verbesserungen der gesamten Anlage. FAZIT: Nie wieder Otium Seven Seas! Nicht zu empfehlen! Wir würden dem Hotel maximal 2 Sterne verpassen! Einfach durchweg schlecht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHE! Kaputte, dreckige Möbel. Die Einrichtung passt auch nicht zur Gesamtaufmachung des optisch prunkvollen, noblen Hotels. Die Zimmer gleichen einem Ibis-Low Budget Hotel in Deutschland. Zu modern wirkend. Kein Urlaubsfeeling. Schimmel im Bad und im Wohnbereich. „Pfeifende“ Toilette die schlafen unmöglich gemacht hat. Kaputter, extrem zerkratztet Fußboden. Eig war alles irgendwie defekt. (Siehe Bilder)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Typisches All-Inclusive-Urlaubsessen der Türkei. Nichts außergewöhnliches. Themenabende waren wie jeden Tag, das Essen wurde nur umbenannt. Leider wurde sich wenig um die Anrichtung und die Optik des essen geschert. Dennoch genießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • FRECH! Kein Entgegenkommen trotz der vielen Unannehmlichkeiten. Faule und unmotivierte Leute an den Poolbars. Verständigungsprobleme trotz perfekter deutsch-, englisch- und russischkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Titreyengöl war vor 8 Jahren mal ein toller Ort den man nicht verlassen musste, da alles vor der Türe lag. Mittlerweile hat man vieles wieder abgerissen und der Ort kommt einem sehr absterbend vor. Als würde man die gesamte Umgebungen und die Hotels dort aufgegeben haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Natürlich ist es möglich, dass gefällt einige Gäste das Hotel nicht, wir haben Respekt dafür. Wir haben unser Bestes versucht, um Sie zufrieden zu stellen aber Sie wollten in ein anderes Hotel zu gehen und wir respektieren Ihre Entscheidung. Sie haben in unserem Hotel ganz kurz geblieben und wir hatten leider nicht genug Zeit um Sie unsere Gastfreundlichkeit zu zeigen. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)