- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 02.07.2024 - 10.07.2024 bei Seven Seas Hotel Blue. Ein sehr gutes Hotel mit wenig Punkten zu bemängeln. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Unsere beiden Töchtern (6 und 3 Jahre) hatten viel Spaß und haben viel erlebt. Das Hotel kann man weiterempfehlen. Wir würden wiederkommen. Lob / Positiv: - Service - Gastronomie - Besonders möchten wir Ilyas vom Serviceteam (Restaurant) bedanken. - Hotellandschaft - Hotelanlage - Direkt am Meer - Es gibt einen Coffeeshop in der Anlage und der ist ein Traum für jeden Kaffeeliebhaber - Essensauswahl und Qualität ist gut Mängel/Negativ: - Zimmerreinigung, sehr schlecht. Es wurde nie gründlich gereinigt - Mini-Club. Nur in Russisch - Pavillons, sehr teuer. Und warum bezahlen, wenn immer leer ist?
- Zimmerreinigung, sehr schlecht. Es wurde nie gründlich gereinigt
Essensauswahl und Qualität ist gut
Besonders möchten wir Ilyas vom Serviceteam (Restaurant) bedanken.
- Hotelanlage sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Angebot und auch Urlauber hatten wenig Lust
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuncay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tuncay , Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unser Personal und Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Zekiye Ünal Guest Relations Manager