- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste mal in der Türkei (Anfang Mai) und haben uns spontan für dieses Hotel entschieden. Absolut richtige Entscheidung! :) sowohl für junge Pärchen als auch Familien geeignet. Das Essen war wirklich lecker! Gab eigentlich nichts zu meckern, wir würden das Hotel nochmal besuchen.
Sauber und alles vorhanden, Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt
Wahnsinnig leckeres Essen, vor allem das Lamm! Im Hauptspeißesaal varriert das Essen auch täglich, wird nie langweilig. Man konnte eigentlich 24/7 irgendwo essen, wenn man's braucht. Auch alles sehr gut verträglich.
Schönes Hotel mit kleinen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert allerdings ~1,5h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Bogenschießen, Abenprogramm, Ausflüge, Pool-Entertainment, Sauna uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Gerne teilen wir dein Lob mit unserem gesamtes Team weiter. Wir hoffen euch als unsere langjährige Stammgäste bald wieder Begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der gesamte Seven Seas Blue Team! Burak Akçay Gästebetreuung Supervisor