- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel unter neuer Führung, weiterhin schönes Hotel, allerdings mit ein paar negativen "Kinderkrankheiten". (U.a. spricht die Kellnerin im Kinderbereich kein einziges Wort Englisch oder Deutsch. Teilweise stapelten sich leere Teller, da die Kellner lieber zu viert im kreis standen und Handy spielten. Eine Reigungskraft am Strand spuckte 50cm entfernt von meinen Kindern sehr lautstark auf den Boden, während er den Boden sauber machte) Aber es hab auch jede Menge freundliche und sehr bemühte Mitarbeiter.
Gut ausgestattet, geräumig, gepflegt,
Immer noch sehr gutes Essen, wenngleich auch gefühlt die Auswahl im Vergleich zu "Seven Seas" geringer geworden ist.
Leider ist das neue Personal teilweise noch nicht richtig eingespielt. Es gab mehrere Kleinigkeiten, die es zuvor im "Seven Seas" nicht gab, zumindestens nicht aufgefallen sind
Nur durch eine kleine Straße (Fußweg) vom großzügigen Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool, Neuer Spielplatz und jede Menge an sonstigen Aktivitäten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel weiterhin gefällt und Sie besonders die Lage direkt am großzügigen Strand, die gut ausgestatteten Zimmer sowie den tollen Pool und den neuen Spielplatz schätzen. Da wir seit Kurzem unter neuer Führung stehen, befinden wir uns aktuell in einer Übergangsphase, in der sich manches noch einspielen muss. Wir sind bereits dabei, diese „Kinderkrankheiten“ gezielt anzugehen, um den Service weiter zu verbessern und Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns besonders, dass Sie auch viele freundliche und engagierte Mitarbeiter erlebt haben. Unser gesamtes Team arbeitet mit viel Herzblut daran, Ihnen eine schöne Zeit bei uns zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von den positiven Veränderungen überzeugen können. Herzliche Grüße Meltem Filis Guest Relations Manager