Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr enttäuscht / Vergleich zu letztem Jahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr bereits in diesem Hotel mit Bekannten und wollten dieses Jahr auch wieder unbedingt in dieses Hotel. Leider war es für uns eine fehl Entscheidung. Das Hotel läuft jetzt unter einem neuen Namen. Es gibt viele Neuerungen z.B. Keine kostenfreie Wäsche mehr für Kinder und keine Wasserbar (im Pool). Für uns war dieser Urlaub eine fehl Entscheidung …Angefangen von der Einteilung des Bungalow bis hin zum schlechten Service Rezeption/ Service im Gastronomie Bereich ..teilweise kein Interesse außer man bezahlt natürlich extra was). Besonders zu beachten im gesamten Hotel vor allem in der Lobby wird der Boden so extrem mit Putzmittel behandelt dass es extrem Rutschig ist!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer teilweise sehr alt. Mini Bar wurde in 14 Tagen - 4x nicht aufgefüllt, trotz Nachfrage. Handtücher worden sehr oft vergessen zu wechseln. Sauberkeit für ein 5 Sterne Hotel gleicht meines Erachtens leider eines 2-3 Sterne. Die Reinigunskraft hat gerade mal grob gewischt und Frische Gläser zum trinken gab es nicht, diese wurden im Bad ausgespült und wieder hingestellt. Auch Kosmetikartikel werden nicht aufgefüllt. Im Badezimmer war Schimmel der schon etwas länger vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut nicht zu vergleichen mit letztem Jahr. Das Essen war so gut wie jeden Tag das gleiche und bei einem längeren Aufenthalt etwas eintönig. Im Kinderrestaurant 0 Service bis aufs Abräumen von 14 Tagen Urlaub konnten wir uns trotz öfter Nachfrage 10 Tage die Getränke selbst holen (diese sind nicht im Kinderrestaurant zu erhalten).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten leider sehr schlechten Service erleben. Rezeption: Teilweise unverschämt unfreundlich ^ Nicht alle aber immer die gleichen Person. Man wurde oft einfach nur abgewimmelt, wenn man Fragen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation und KidsClub super!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seit der Neueröffnung arbeiten wir intensiv daran, Service, Zimmer und Ausstattung weiter zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, welche Fortschritte wir bereits gemacht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen – wir sind überzeugt, dass wir Sie dann wieder von unserem Haus begeistern können. Herzliche Grüße Meltem Filis Guest Relations Manager