- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
gleich zu Beginn wurden wir freundlich empfangen und konnten auch 9 Uhr bereits in unser Zimmer. Statt einen Bungalow haben wir ein großes Familienzimmer erhalten, damit wir getrennte Schlafbereiche hatten. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, worauf wir auch viel Wert gelegt haben. Animation haben wir nicht genutzt, fanden diese beim Vorbeigehen immer recht gut. Es gab überall Kühlschränke mit Wasserflaschen, mehrere Bars sowie Eistruhen mit verpacktem Eis. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, das Mittagessen im Hauptrestaurant haben wir nur einmal genutzt, da wir zu faul waren vom Strand wegzugehen und es am Strand ebenfalls eine Snackbar gab. Ich selbst habe keine Kinder, fand es aber toll, dass es für die kleinen ein separates Herobüffet gab, welche auf die Höhe der kleinen angepasst ist, damit auch diese alles sehen können. Die Rutschen sind super, für kleine Kinder jedoch meiner Meinung nach ungeeignet, da man hier viel zu schnell ist. Am Strand sind leider ein paar große Steine im Wasser, hier muss man aufpassen, auf Höhe der Pavions sind jedoch keine Steine. Am Strand sowie an den Pools befinden wird die Sicherheit durch Rettungsschwimmer sichergestellt. Insgesamt hätte ich mir verschiedene Bereiche etwas sauberer gewünscht, hier habe ich dann letztendlich über das Ein oder Andere hinweggesehen. Alles in Allem war es ein toller Urlaub in einem tollen Hotel mit tollem Personal. Herzlichen Dank
Matratzen sind schon etwas durchgelegen, die könnten mal erneuert werden ;-)
80 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten die Qualität unserer Dienstleistung steigern, in dem wir genauer arbeiten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir möchten Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)