Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotelanlage. Schöne poolanlage. Getränkte super Strand war immer eine liege frei man musste nie früh raus auch während der Hochsaison . Es war immer sehr ruhig am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Zimmer wurde täglich gereinigt und die Klimaanlage war nicht zu kalt wie in anderen Hotels. Kinder wurden nicht krank was sonst leider sehr oft ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen super Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Bars sind super. Leider kommt kaum jemand an Tisch und fragt nach ob man Getränke erhalten möchte . Manche haben einen genervten blickt aber die Meißen sind super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Waren nur im Hotel aber Umgebung hat auch viel zu bieten. Bazar in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht aufdringlich aber Angebote habt es immer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die lieben Worte zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Sauberkeit, dem Essen sowie unserer gesamten Hotel- und Poolanlage rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass sich auch Ihre Kinder wohlgefühlt haben und gesund geblieben sind – das ist uns sehr wichtig. Vielen Dank auch für Ihre positiven Anmerkungen zu unserem kulinarischen Angebot. Es ist schön, dass Ihnen die Auswahl und Qualität unserer Speisen zugesagt hat. Ihre Hinweise zum Service am Tisch nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie sich an manchen Stellen nicht optimal betreut gefühlt haben und werden dies intern mit dem Team besprechen. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns zu jeder Zeit willkommen fühlt – mit einem Lächeln und aufmerksamem Service. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback! Mit herzlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager