Die Anlage ist nicht zu groß, super überschaubar. Zustand unseres Zimmers war in Ordnung. Bad, WC sauber immer top gepflegt. Frühstück-, Mittag- und Abendbuffet reichhaltig und abwechselreich. Top Qualität bei den Produkten.
Die Zimmer sind schlicht und einfach, sehr sauber. Terrasse mit zwei Liegen und Sonnenschirm.
Es gibt ein Hauptrestaurant , da gibt es alles was man sich vorstellen kann. Jeden Abend gab es ein spezielles Thema (Gala, Hot and spicy, usw). Drei a la carte Restaurant. Wir haben Mai Thai besucht und es war top .
Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereich. Es sprechen fast alle Deutsch. Hervorzuheben sind die Chefkellner Sabri und Adem.
Direkt am Strand. Ein paar Schritte nach Titrengül.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools einen Relaxpool und einen Aktivitypool. Relaxpool war viel zu warm, wie in einer Therme. Die 3 Rutschen sind sehr attraktiv. Animation für die Kinder ist top. Am Strand ist es sauber und die Wasserqualität ok. Einziges Minuns der Einstieg, sehr holprig ,betoniert.


