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Gabrielle Langer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles und empfehlenswertes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage ist sehr schön, das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam, sehr freundlich, lustig und erfüllt einem alle wünsche.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerservice war im Mai viel besser, jetzt im August wurde nicht richtig geputz Bzw. nur oberflächlich, Hygieneartikel waren keine da (Lotion, conditoner, kosmetikpads,...) und wurden auch nicht nachgefüllt. Die Betten wurden lieblos gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde auf alle wünsche eingegangen! Der Küchenchef Kadir ist ein wunderbarer Mensch, der alle wünsche erfüllt auch für Allergiker (Zöliaki, Laktose) ich hatte überhaupt keine Probleme!


    Service
  • Sehr gut
  • Jegliche Bedürfnisse wurden sofort erfüllt! Sehr lobenswert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer hat leider 1,5std. Gedauert und der Busfahren hat sich auch noch einigemale verfahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainmentteam ist meegaaaa!! Leider ist die Anlage an manchen stellen etwas vernachlässigt wie z. B. Um das Gym-Areal, die Matten für Yoga sind sehr dreckig und schimmelig, der platzt ist verschmutzt! Die Pools sind sehr sauber auch die Poolbar ist toll. Coole und lustige poolgames!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabrielle Langer
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bea, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unser Haus wieder einen schönen Urlaub erleben können ! Somit möchten wir uns auch dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte über Zimmerreinigung genauer auswerten werden. Wir möchten die Qualität unserer Dienstleistung steigern, in dem wir genauer arbeiten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)