Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir bleiben Euch treu !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da es viele Bewertungen vom dieses Hotel gibt, konzentriere ich mich hier zu beschreiben, was sich auf Grund der Corona Pandemie bei dem Hotel ( unser dritte Urlaub dort) verändert hat. Also wir hatten schon ein etwas mulmiges Gefühl gehabt, während der Corona Zeit zu verreisen, im nachhinein aber bereuen wir es nicht. Da es keine Möglichkeit gab die Reise kostenlos zu stornieren, haben wir uns entschieden die Reise anzutreten. Es hat sich so angefühlt, als wenn man ein Urlaub bei der Familie (wie jedes Mal) gemacht hat. Das Hygienekonzept hat uns überzeugt, es gibt überall Desinfektionsmittel, das Personal trägt die ganze Zeit Mund-Nasen-Schutz (und das bei ca. 32°C, volles Respekt für den gesamten Personal) und wir konnten beobachten das beim Personal auch Testabstriche gemacht worden sind. Es gibt überall Beschilderungen (Abstand, Verhaltensregeln etc.) in verschiedenen Sprachen. Den Gästen ist es selbst überlassen, ob die auf dem Hotelgelände die Masken tragen, außerhalb des Hotel herrscht Maskenpflicht. Bei Betretten der Restaurant wird mit einem kontaktlosem Thermometer die Körpertemperatur gemessen. Die Tische in den Bars sind mit weniger Sitzplätzen bestückt . Die Fahrstühle haben reduzierte Personenzahlbeförderung. Es gibt deutlich weniger Liegen am Pool und am Strand, allerdings gibst natürlich auch deutlich weniger Gäste, sodass man immer reichlich freie Ligen (wie jedes mal) zur Verfügung hat. Beim Essen gibt keine Selbstbedienung mehr. Nicht desto trotzt merkt man allwertig die Pandemie, Viele Geschäfte und Hotels in der Hotelumgebung haben zu. Wir sind nur einmal aus dem Hotel rausgegangen und es fällt schon ein, dass es leerer ist als sonst. Hiermit möchte ich die Gelegenheit angreifen und mich herzlichst bei dem ganzen Personal für einen erholsamen Urlaub zu bedanken, für die Leistung, die sie jeden Tag trotzt der aktuelle Lage gebracht haben. Dafür noch mal vielen, vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite, die befand sich auf der 1 Etage und sehr großzügig war. Die bestand aus zwei Schlafzimmer, einem Wohnzimmer zwei Badezimmer und eine riesige Terrace. Dazu gab einen begehbarer Kleiderschrank. Selbst verständlich gab auch TV mit ca. 20 deutschen Kanälen, einen Minibar die sehr üppig und täglich nachgefühlt war und gefühllt tausend Hygiene und Kosmetikartikel (u.ä. Rasierer+Rasiererschaum, Kämme, Nagelpfeile, Badekappen und, und, und...) Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee gehörte natürlich auch dazu. Die beide Schlafzimmer waren mit Klimaanlagen ausgestattet. Zu dem neuem Konzept gehören Einmalbecher statt Glas/Porzellangeschirr im Zimmer und eine kleine Flasche Desinfektionsmittel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, gab´s keine Selbstbedienung mehr. Beim jedem Stand gibt eine Bedienung. Die Speisenauswahl wurde etwas reduziert (weniger Gäste), trotzdem es ist weiter sehr vielfältig und schmackhaft (s. Fotos). Wer nichts für sich findet, ist selbst Schuld. Der Qualität der Speisen hat sich nicht verändert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist gefühlt noch aufmerksamer und hilfsbereiter als sonst. Die lassen keine Wünsche offen. Vom unsere Zimmerfee (zufällig begleitet Sie uns schon drittes mal) bis dem Meneger (unsere nette Smalltolk wird mir fällen) sind alle Top-professional. Unserer Kellner Cuma (mit dem wir jedes mal ein kleine Fußballquiz veranstaltet haben), unsere lieblingskoch Turan (der sehr gut Deutsch spricht) und die Zeliha (Guest Relations Managerin, die gedüldig hundert mal die gleich gestellte Fragen beantwortet hat), wurden uns ebenfalls fehlen. Vielen Dank Euch allen. Neu zum Service gehört Corona-Test (kostet 30€) organisiert durch das Hotel, sogar eine Kopie wurde uns per E-Mail problemlos geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Std. Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote wurden Pandemiebedingt reduziert, es gab weniger Sportangebote und weniger Life-Shows. Dafür haben wir aber volles Verständnis. Die Spielgeräte/Zubehör (z.B. Bocciakugel) wurden ordnungsgemäß desinfiziert. Neu im Freizeitangebot sind die beiden neuen Rutschen (s. Fotos)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Siggi, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unser Personal und Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Zeliha Erkırklar Guest Relations Manager