Alle Bewertungen anzeigen
Lea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kennen bessere Hotels in der Türkei.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Woche im Oktober da. Die Anlage ist schön und gepflegt, insbesondere der von Palmen gesäumte Gang vom Hotel zum Strand hat uns sehr gefallen. Der Weg zum Strand war nicht weit, außerdem bekamen wir dort jederzeit Liegen. Enttäuschend allerdings war, dass man nur an einer Stelle (rechte Seite) gefahrlos ins Wasser gehen konnte, da der restliche Weg ins Wasser mit Steinen/Felsen recht gefährlich war. Wir hatten das Gefühl als Deutsche in diesem Hotel nicht Willkommen gewesen zu sein, ein großer Teil des Personals ignorierte uns grundsätzlich (z.B. einige Kellner) hinzu kamen teils sehr große Verständigungsprobleme, da die meisten kein Deutsch und nur wenig Englisch sprechen konnten. Unser Zimmermädchen Hattice war uns gegenüber jederzeit freundlich und zuvorkommend. Da es bereits unser vierter Aufenthalt in der Türkei war und wir uns somit schon in einigen Hotels aufgehalten haben, waren wir sehr erschrocken über die Einrichtung in unserem Familienzimmer. Nie zuvor waren wir in einem Zimmer ohne Tisch und Stühle und in dem die Toilette nur durch eine Glasschiebetür abgetrennt ist. Das Wasser lief aus der Dusche raus, sodass anschließend das ganze Bad unter Wasser stand. Die Klimaanlage im oberen Bereich unseres Zimmers hat ihren Zweck nicht erfüllt und war nur laut. Das Zimmer war lediglich ein Raum zum schlafen und nicht zum wohlfühlen. Auch von dem Essen waren wir enttäuscht, das kannten wir aus anderen Hotels auch anders - abwechslungsreicher, liebevoller zubereitet und geschmacksintensiver. Die Cocktails waren lecker und schön zubereitet, sind jedoch nur an der Bar draußen auf der Terrasse zu empfehlen da sie dort mit importiertem Alkohol zubereitet werden. Die Behandlungen im Spa Bereich waren sehr wohltuend, allerdings ist der gesamte Bereich dringend renovierungsbedürftig. Trotz allem haben wir das Beste daraus gemacht und hatten einen erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie informieren, dass wir schon eine Renovierung für Zimmer geplannt und wir werden Fremdsprache-Schulungen für Personal weiter durchführen. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)