- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo ich war vor kurzem mit der Familie in dem Hotel für 1 Woche zum Urlaub! Der erste Eindruck war sehr gut vor allem wenn man im Hotel rein kommt und direkt das Meer sieht. Das Hotel ist vor allem bei Russen sehr beliebt!!
Zum schlafen hat das Zimmer gereicht aber in den Betten sind Bettläuse & Bettwanzen die man so nicht erkennen kann aber ich persönlich hab es am Körper gesehen! :-(
Es wird dort fast nie heißes Gemüse angeboten und wenn dann ist es nicht gar! Getränke bekommt man nicht gebracht sondern muss selbst an der Bar geholt werden! In anderen 5-Sterne Hotels wird man bedient!
Das Personal spricht wenig bis gar kein deutsch da! Wer keine anderen Fremdsprachen kann hat somit schlechte Karten mit der Verständigung!
Das Hotel befindet sich direkt am Meer und Montags und Donnerstags findet im Zentrum von Manavgat ein sehr großer Basar statt! Mit dem Bus kann man nach Side und nach Manavgat fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt dort ein Animationsteam das kein deutsch kann außer einer der früher in Deutschland lebte! Die Animateure bieten zu festen Zeiten Spiele am Strand, Pool und abends im Amphitheater an! Sonst gibt es für kleine und große Leute einen Spielautomaten Bereich und Billiard Tisch was alles extra bezahlt werden muss!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christian, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten die Qualität unserer Dienstleistung steigern, in dem wir genauer arbeiten werden. Jedoch möchten wir einige Punkte korrektieren; ZB : Deutschkenntnisse des Personals : Rezeption : Front Office Manager+Front Office Chief+ 1 Rezeptionist sprechen Deutsch und auch 2 Mitarbeiter verantwortlich für Gästebetreuung (Smiley Service) sprechen auch Deutsch (Guest Relations Manager und Guest Relations Chief) Also nur in der Empfangshalle gibt es schon 5 Personen, die Deutsch gut sprechen können und das heißt Sie hatten immer Hilfe auf deutsch. Wir haben deutschsprachige Animation. Gästestruktur besteht aus unterschiedlichen Nationalitäten so wie Deutsche, Türken, Schweden, Dänen, Finnen, Russen, Polnischen, Norwegern, Ukrainer und nächste Season werden wir großenteils deutsche Gäste willkommen. In unserem Hauptrestaurant werden bei jeder Mahlzeit Gemüsegerichten angeboten (besonders für Vegetarier/für Diätbuffet müssen wir). Getränke Service Konzept wird immer klar deklariert (jede kann die Information auf unsere Fact Sheet finden und von Reisebüro lernen). Bettläuse & Bettwanzen Problem haben wir nie erlebt und Sie haben sich dafür nie beschwert ? Das können wir leider nicht verstehen. Wenn es wahr wäre und wenn Sie es uns informiert würden, würden wir gleich kontrollieren und erforderlichen Maßnahmen sicherlich treffen. Nach wir Ihre Bewertung gelesen haben, wurden Ihr Zimmer und Bett von der Schädlingsbekämpfung-Firme kontrolliert (denn dies ist ein sensibles Thema ! ) und wurde auch nichts gefunden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)