- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Anfahrt erster Eindruck positiv. Jedoch nach Anmeldung und Zimmerbezug, außer der Rezeption, ein reiner Reinfall.
5 Zimmer als Reisegruppe ca. 6 Monate vorher angemeldet mit der Bitte möglichst alle Zimmer auf einem Stock. Wurden jedoch verteilt auf drei Häuser, mit der Begründung es könnte ansonsten für andere Bewohner in der Nacht zu laut werden. Unmögliche Aussage im voraus. 4 Zimmer wurden nach der ersten Nacht weder gereinigt, noch Handtuchwechsel oder sontige Leistungen, obwohl 4 * HOTEL gebucht wurde und auch dafür BEZAHLT wurde. Auch nicht nach Reklamation von einem Zimmerbewohner. Nach der zweiten Nacht erfolgt in den 4 Zimmern Handtuchwechsel, Bettenservice und das wars. Es wurde weder das Bad noch die Böden gereinigt. Zimmerausstattung: eher abgewohnt und nicht den Preis wert.
Frühstück am Sonntag Morgen: Ein absolutes Chaos. Das Personal am Checkpoint fürs Frühstück TOTAL überfordert. Es bildeten sich Schlangen um überhaupt eingelassen zu werden. Plätze für etwa sie Hälfte der Gäste, alle anderen mußten warten (auch Familien mit kleinen Kindern). Hier kann man sich den Lärmpegel vorstellen. Frühstück: Alles unterer Standart. Qualität ??? Abdeckung der offenen Lebensmittel nur teilweise.
Der Empfang lobenswert, sehr nett. Beim Check In etwas überfordert (sollte 4 Sterne Hotel sein), aber sonst Auskunftsfreudig (bis auf die Reklamation einer meine Mitreisenden). Beim Check Out falsche Rechnung für Kurtaxe.
Für Wanderungen gut gelegen. Nach Oberstaufen mit dem Taxi ca. € 6,40. Zu Fuß ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so ausführliche und detaillierte Bewertung abzugeben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es sehr hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Leider war es über das verlängerte Wochenende nicht möglich, Ihre kleine Gruppe in einem Gebäude unterzubringen. Wir versuchen stets, die Zimmer möglichst nah beieinander zu reservieren, was in Ihrem Falle aufgrund der hohen Auslastung leider nicht möglich war. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Zimmerservice nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Wir werden dies auf jeden Fall nachprüfen und sicherstellen, dass das in Zukunft nicht mehr passieren kann. Ihre Kritikpunkte bzgl. des Restaurants haben wir an unseren Pächter weitergeleitet und wir sind bemüht die genannten Probleme umgehend zu lösen. Die falsche Abrechnung der Kurtaxe können wir uns nur so erklären, dass eine Änderung der Personenzahl erst bei Anreise mitgeteilt wurde und das dann irrtümlicher Weise bei der Rechnung nicht berücksichtigt wurde. Das tut uns wirklich leid! Wir bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ein separates Schreiben geht Ihnen in den nächsten Tagen noch per Post zu! Alles Gute für Sie und herzliche Grüße U. Christmann-Back (Direktorin) mit dem Team des MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotels