- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer, die Sporteinrichtungen und das Schwimmbad haben uns gut gefallen und gern benutzt. Das Frühstück war eine Katastrophe. Auf einen Sitzplatz mussten wir 15 Minuten warten. Dann gab es kein Obst und keinen Lachs mehr. Auf Nachfrage hieß es, dass es leider nichts mehr gäbe (bereits um 9.30Uhr). Kurz darauf gab es auch kein Brot mehr und der Früchte- und Pfefferminztee wurde auch nicht mehr aufgefüllt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurant entschuldigen. Selbstverständlich waren Sie - in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte - mit dem Service nicht zufrieden. Wir nehmen uns Ihre Kritik gerne zu herzen und arbeiten an einer Verbesserung. Vielleicht gibt es ja bald ein Wiedersehen? Wir würden uns freuen! Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus Oberstaufen U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen