Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rezeption hui, Zimmer und Frühstück....
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erst die Kritik :-). Das Zimmer war solala, für die Kinder die Ausziehkouch war nicht hergerichtet, wir musste es umbauen und das Bettzeug zusammensuchen. Sauberkeit war Note 4. Also noch ausreichend. Die Bilder im Internet zeigen eher ein TOP Hotel, aber ok, ist ja oft so... Beim Frühstück für 10 Euro pro Person saßen alle super eng zusammen, mit sehr überforderten und genervten Bedienungen. Aber wir waren nur eine Nacht, also OK! Sehr positiv waren die Damen an der Rezeption, sehr nett, und sehr hilfsbereit - die waren SUPER und haben das andere ausgeglichen :-). Für länger als eine Nacht hätte es aber für uns vier keinen Spass gemacht....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Zuerst einmal herzlichen Dank für Ihr Lob unser Rezeptionsteam betreffend. Das freut uns natürlich sehr. Schade, dass wir Sie und Ihre Familie ansonsten nicht so richtig überzeugen konnten. Hätten Sie uns Bescheid gegeben wegen des nicht aufgebetteten Sofas, wäre sofort jemand vom Housekeeping zur Stelle gewesen. Auch hätten wir bei der Sauberkeit gerne noch nachgebessert - es sollte schließlich alles tip-top sauber sein. Wir wissen, dass in der Hauptreisezeit/Ferienzeit unser Restaurant mit seinen Kapazitäten am Limit ist. Hier sind wir bereits bemüht, eine Änderung und Verbesserung zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und Sie dann sehen, dass es durchaus auch anders geht. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und herzliche Grüße aus Oberstaufen U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen