- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Erste Eindruck war gut - das Appartment war geräumig. Schade war nur dass wir vorher nicht wussten, dass wir ein eingerichtetes Appartment gebucht hatten mit Küche und allem. Das war beider Buchung nicht bekannt. Auch störte mich der Umstand, dass unser Appartment 505 ca. 200m weg von der Rezeption war. Somit auch von den Einrichtungen wie Hallenbad, Sauna, Bar u.s.w. Auch das war bei der Buchung nicht bekannt. Es wäre von Vorteil wenn da mehr kommuniziert würde d.h. beider Buchung (ich hatte telefonisch gebucht) gesagt würde dass das Zimmer außerhalb des Haupthauses ist, die Einrichtung eine Kaffeemaschine, Mikrowelle u.s.w. hat. Dann hätte man entscheiden können oder sich darauf einstellen können. Zudem funktionierte der Kabel-Empfang am TV nicht. Und es roch im Bad sehr unangenehm nach Urin. Weiterhin kam der Öl-LKW morgens um 7 Uhr und lief bei uns am Fenster vorbei und lies den LKW laufen beim Befüllen des Tanks. Das Personal war der deutschen Sprache nicht so mächtig - man konnte nichts bestellen oder kommunizieren das nicht bekannt war. Alles Dinge die uns bewogen haben bei einem weiteren Aufenthalt in Oberstaufen ein anderes Hotel zu suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kurt, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine detaillierte Bewertung abzugeben. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir werden uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen nehmen und bei telefonischen Buchungen darauf achten, mehr Informationen weiterzugeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen