- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hier regiert der Geiz. Am letzten Tag schnitt man uns die All In Bändchen ab damit wir Lunch bezahlen, wir wurden erst nachmittags abgeholt. Frische Handtücher mussten nachbestellt werden. In der Empfangshalle gibt es eine Toilette für alle Gäste und das auf englische Gäste ausgerichtete Abendprogramm ist unterirdisch. Das Personal ist nett, das Essen ist schlecht gewürzt und nicht abwechslungsreich. Die nationalen Getränke sind nicht der Hit, mit Portwein wird gegeizt. Wir hatten eine Baustelle hinter dem Zimmer und aber nicht beschwert, weil wir meistens alleine in dem Block waren und keine besoffenen Engl. die Nachtruhe störten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen. Unser ständiges Ziel ist es, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Alle genannten Aspekte werden überprüft und wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um sie zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass es die Politik unseres Hotels ist, die Armbänder beim Auschecken der Gäste zu entfernen, da zu diesem Zeitpunkt das All-inclusive-System endet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, damit Sie unsere gewohnten Qualitätsstandards erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Magda Ribeiro - Abteilung Kundenservice