- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein besonderes Hotel, eine besondere Lage und besonders nette Gastgeber. Vom Check in bis zum Check Out rundum Betreuung ohne gespielte Freundlichkeit. Selbstgebackenen Kuchen und Brote gibt's auch nicht überall!!!! Das 11. Mal sind wir nun schon bei Uwe Und Olli . Keine Stunde und kein Kilometer haben wir bereut.
Sehr individuell eingerichtete Zimmer!!!! Kopfkissen nach Wunsch und Wahl möglich. Völlig ausreichende Zimmergröße!!!
Eine Frühstückspension mit ausreichendem Angebot. Wahlweise auch Spiegelei oder Rührei auf Wunsch möglich. Immer frisch selbstgebackenen Kuchen und Brot.
Top Service!!!!
Traumlandschaften im Sommer wie,im Winter. Super Langlaufmöglichkeiten und herzliche Winterwanderwege. Ein super Blick auf Bodenmais vom Hotel Villa Montarra. Alles gut zu erreichen und mit der Bayerwald Card vieles für Gäste umsonst!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Überall in der Nähe oder leicht zu erreichende Angebote im Umland. Weinfurtner, der große Arber, Bretterschachten, Saunalandschaft Zwiesel und und und!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia & Norbert Helwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Ihr Zwei Lieben! Vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns riesig gefreut haben. Es ist wirklich schön, dass Ihr uns schon so oft besucht habt und immer wieder eine abwechslungsreiche und erholsame Zeit bei uns verbringt. Wir können uns unsere Villa Montara ohne Euch gar nicht mehr vorstellen..... Wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch im nächsten Winter, bis dahin alles Liebe Oliver und Uwe