Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Wie immer - Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen, Ski- und Sportaktivitäten. Wunderschöner Panoramablick über Bodenmais aus dem gemütlichen Aufenthaltsraum und von den Balkonen der Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer mit Blick auf Bodenmais. Kleines Bad, großes Bett und bei Bedarf auch Kissen und Decken nach persönlichem Geschmack (Allergiker z.B). Geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Zimmer zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Frische Eier, selbst gebackenes Brot, Saft, Müsli und auch das ein oder andere kulinarische Schmankerl, welches spontan frisch zubereitet wurde (Kuchen, Eiersalat...). So startet man gestärkt in den Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir mittlerweile zum vierten Mal in der Villa Montara zu Gast waren, fühlen wir uns als „Gäste bei Freunden“. Kein Wunsch bleibt unerfüllt- Tipps für Wanderungen, besondere Ausflüge oder auch Empfehlungen für besonders gute Restaurants in der Nähe, bekommt man stets von den beiden Gastgebern Uwe & Oliver. Ein netter Plausch „zwischendurch“ macht die familiäre Atmosphäre komplett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen, Ski- und Sportaktivitäten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus der Villa Montara! Vielen Dank, dass Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt so eine schöne Bewertung zu schreiben. Es war wirklich klasse Euch wiederzusehen und wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch bei uns. Gäste wie Ihr sind der Grund dafür, dass uns unsere Arbeit auch nach so vielen Jahren noch immer so viel Freude macht- vielen Dank dafür! Alles Liebe und bis bald Oliver und Uwe