Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Marada Bad Wörishofen - einmal und nicht wieder!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es wird zwar gem. Ausschreibung Abend-Buffet avisiert, jedoch ist dies eine Täuschung der Reisenden. Jeder Gast musste am Morgen zwischen zwei Gerichten entscheiden, was er abends essen wollte! Am "schärfsten" war das sog. "Bayrische Buffet", hier hatte man morgens die Auswahl zwischen " einer sehr dünnen Scheibe Leberkäse, 2-Weißwürsten oder aber einer (kleinen!) Scheibe Kräuterbraten" wohlgemerkt!! - N I C H T B A Y R I S C H E S B U F F E T, S O N D E R N N U R E N T W E D E R O D E R!! Unter BUFFET versteht ein jeder AUSWAHL jeglicher Speisen??!! In anderen Morada-Hotels wurde Buffet avisiert UND serviert - hier jedoch nicht! Die sog. Reiseleiterin stand am sog. Buffet und überwachte, dass ja kein Gast zwei- oder dreierlei Speisen nahm!! So etwas haben wir noch nirgendwo gesehen!! An einem Tag kam eine Gruppe Gäste später zum Abendessen - es war aber keinerlei Fleisch mehr da - es wurde auch nicht nachgelegt!! Die Proteste der Gäste wurden von Frau A. R. mit den Worten kommentiert "..da hat wohl jemand zu viel gefressen"! So etwas kann sie zwar denken, aber nicht vor vielen Gästen aussprechen!! Das morgendliche Buffet war so wie serviert OK, aber die Abende sollten seitens der Geschäftsführung "MORADA" dringendst überdacht werden! Hier waren wir einmal - und nicht wieder!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für die Zeit und Mühe Ihren Aufenthalt in unserm Hotel zu bewerten. Die Auswahl der Speisen am morgen bezieht sich auf die Hauptspeisen und wie im Katalog beschrieben werden die Abendessen entweder in Büffet oder Menüform serviert. Daraus ergibt sich die Vorauswahl der Hauptspeisen wie im Menüservice und vergleichbar in anderen Morada - Hotel praktiziert. Alle anderen Speisen wie Sättigungsbeilagen und / oder Gemüsebeilagen sowie Desserts und Suppe blieben Ihnen, wie vielleicht von Ihnen übersehen in Büffetform zur freien Auswahl erhalten. Darüber sind wir auch weiterhin bemüht Ihre Anregung zur Verbesserung unseres Service zu nutzen. Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und verbleibe Mit freundlichen Grüssen Ulf - Patric Speer -Hoteldirektor-