- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wird zwar gem. Ausschreibung Abend-Buffet avisiert, jedoch ist dies eine Täuschung der Reisenden. Jeder Gast musste am Morgen zwischen zwei Gerichten entscheiden, was er abends essen wollte! Am "schärfsten" war das sog. "Bayrische Buffet", hier hatte man morgens die Auswahl zwischen " einer sehr dünnen Scheibe Leberkäse, 2-Weißwürsten oder aber einer (kleinen!) Scheibe Kräuterbraten" wohlgemerkt!! - N I C H T B A Y R I S C H E S B U F F E T, S O N D E R N N U R E N T W E D E R O D E R!! Unter BUFFET versteht ein jeder AUSWAHL jeglicher Speisen??!! In anderen Morada-Hotels wurde Buffet avisiert UND serviert - hier jedoch nicht! Die sog. Reiseleiterin stand am sog. Buffet und überwachte, dass ja kein Gast zwei- oder dreierlei Speisen nahm!! So etwas haben wir noch nirgendwo gesehen!! An einem Tag kam eine Gruppe Gäste später zum Abendessen - es war aber keinerlei Fleisch mehr da - es wurde auch nicht nachgelegt!! Die Proteste der Gäste wurden von Frau A. R. mit den Worten kommentiert "..da hat wohl jemand zu viel gefressen"! So etwas kann sie zwar denken, aber nicht vor vielen Gästen aussprechen!! Das morgendliche Buffet war so wie serviert OK, aber die Abende sollten seitens der Geschäftsführung "MORADA" dringendst überdacht werden! Hier waren wir einmal - und nicht wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für die Zeit und Mühe Ihren Aufenthalt in unserm Hotel zu bewerten. Die Auswahl der Speisen am morgen bezieht sich auf die Hauptspeisen und wie im Katalog beschrieben werden die Abendessen entweder in Büffet oder Menüform serviert. Daraus ergibt sich die Vorauswahl der Hauptspeisen wie im Menüservice und vergleichbar in anderen Morada - Hotel praktiziert. Alle anderen Speisen wie Sättigungsbeilagen und / oder Gemüsebeilagen sowie Desserts und Suppe blieben Ihnen, wie vielleicht von Ihnen übersehen in Büffetform zur freien Auswahl erhalten. Darüber sind wir auch weiterhin bemüht Ihre Anregung zur Verbesserung unseres Service zu nutzen. Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und verbleibe Mit freundlichen Grüssen Ulf - Patric Speer -Hoteldirektor-