- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
"In diesem Hotel haben wir uns nicht wohl gefühlt, veraltete Einrichtung, abgewohnt, muffig. Das Essen war in der Regel "Fertignahrung", lieblos auf einen Teller gelegt und das was gekocht wurde möchte ich eher nicht näher beschreiben, es ist auf jeden Fall kein Grund in diesem Hotel zu essen. Zum Frühstuck bildeten Untertasse und Tasse eine Einheit und konnten erst mit etwas beherztem Zugreifen von einander getrennt werden. Die Getränkepreise liegen gegenüber der umliegenden Gastronomie überdurchschnittlich hoch. Wir waren so enttäuscht, das wir das Hotel frühzeitig verlassen haben. Ein Frage, warum wir denn frühzeitig dieses Haus verlassen, kam leider nicht. Ist wohl nicht das erste Mal, das Gäste nicht die geplante Zeit hier aushalten. Einzig, der Service war sehr freundlich und warum auch immer sehr motiviert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr D., wir danken Ihnen als Teilnehmer der Gruppe für Ihre Mühe und ihre Zeit eine Bewertung für uns zu erstellen. Diese Bewertung ist für uns wichtig. Selbstverständlich wurde die Dame die mit für Ihre Buchung der Gruppe verantwortlich war nach dem Grund Ihrer verfrühten Abreise gefragt. Hier wurden persönliche Gründe angegeben. Darüber hinaus teilten uns andere Teilnehmer ihre Gruppe mit bei Anreise mit das Sie am 25.12. abreisen werden. Auch war dem Verantwortlichem, also dem Buchungsverantwortlichen, bekannt das „Skan Tours60plus“ eine hohen Anteil an Senioren haben kann und hatte. Da die Hotelleitung persönlich jeden Abend an Ihrem Tisch war hätte ich mich über eine direkte Kritik sehr gefreut, teilte mir man beim ausheben an ihrem Tisch doch mit das alles in Ordnung sei. Dennoch nehmen wir uns Ihre Beurteilung sehr zu Herzen, versichere Ihnen aber dass unsere Speisen frisch zubereitet werden insbesondere über die Festtage haben wir großen Wert auf die Qualität der Fleischgerichte, Soßen und Beilagen gelegt die Frisch eingekauft und entsprechend zubereitet wurden. Was neben den Stammgästen im Hause und anderen sehr wohl aufgefallen war und großes Lob fand. Auch in Punkto „Anrichten der Teller am Büffet“ werden wir, neben den ausdekorierten Speisen am Büffet, uns Gedanken machen. Ich Danke Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und hoffe sehr Sie in den von Ihnen aufgeführten Punkten bei Ihren nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit den Besten Grüßen Ihre Hotelleitung