Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zu viele Patzer vom Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer war in Ordnung. Das Essen war auch gut. Leider gab es viele kleine Pannen; z.Bsp. laute Musik aus der Küche nach 21 Uhr; laute Gespräche vom Personal früh 6.30 Uhr; gebuchtes Freigetränk wurde erst am 2. Tag auf Anfrage freigegeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Frau Birgit, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Zeit, den Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, selbst das Kritische, denn nur so können wir unsere Serviceleistung immer wieder hinterfragen und dann auch daran arbeiten, für jeden Hotelgast das besondere Hotelerlebnis zu schaffen. Kurzer Satz noch zum Thema "Musik aus der Küche, Personalgespräche früh um 6:30 Uhr und das Freigetränk": In der zwischenzeit werden wir mehr darauf achten die Musik in Zimmerlautstärke zu halten und auch die Gespräche vor dem Haus in das Hotel zu verlegen. Da Sie das Paket mit Freigetränk gebucht haben, ist das Personal davon ausgegangen das es Ihnen auch bekannt ist, auch hier wurde das Personal diesbezüglich geschult, damit solche Missverständnisse nicht wieder vorkommen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Wörishofen! Beste Grüße Ihr Morada Team